Hi
Ich würde gerne bei den search results auch die möglichkeit haben (so wie beispielsweise bei der statusview), dass ich dort dynamische Felder als Spalte anzeigen lassen kann. Wo finde ich das? Ich habe Ticket::Frontend::AgentTicketSearch auf und abgesucht, aber nicht das passende gefunden. Hat jemand eine Ahnung? Vielen Dank
lg
DNA
GELÖST Search result dynamische Felder als column
GELÖST Search result dynamische Felder als column
Last edited by dnaontec on 12 Nov 2014, 17:11, edited 1 time in total.
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.2.5
Re: Search result dynamische Felder als column
Ist ab OTRS 3.3.x individuell einstellbar. Bei Klick ganz oben links auf den Pfeil nach links. Erscheinen dann alle verfügbaren Spalten inkl. dyn.Field aus ticketZoom.
Hi
Danke für deine Antwort, aber ich glaube, die stimmt nicht. Die dynamischen Felder sind in der Ticket zoom und wir verwenden OTRS 3.3.8. Der Pfeil, den du meinst ist rechts oben, aber wenn ich da Spalten per Drag and Drop hinzufügen möchte, sind die dynamischen Felder, die ich gerne hätte, nicht dabei. Nur damit wir vom selben sprechen. Rechts oben die Lupe, suchkriterien werden eingegeben (da sind die dynamischen Felder sogar als Suchkriterium dabei) aber die Seite, die das Resultat liefert, dort kann ich die dynamischen Felder nicht als Spalte einfügen.
lg
Deniz
Danke für deine Antwort, aber ich glaube, die stimmt nicht. Die dynamischen Felder sind in der Ticket zoom und wir verwenden OTRS 3.3.8. Der Pfeil, den du meinst ist rechts oben, aber wenn ich da Spalten per Drag and Drop hinzufügen möchte, sind die dynamischen Felder, die ich gerne hätte, nicht dabei. Nur damit wir vom selben sprechen. Rechts oben die Lupe, suchkriterien werden eingegeben (da sind die dynamischen Felder sogar als Suchkriterium dabei) aber die Seite, die das Resultat liefert, dort kann ich die dynamischen Felder nicht als Spalte einfügen.
lg
Deniz
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.2.5
Stimmt, sorry rechts oben - kleiner Pfeil nach rechts - klar.... eigenartig, bei mir sind da definitiv alle Felder auswählbar! Ich schau mal bei mir nach, vielleicht habe ich noch andere Einstellungen machen müssen - is schon lange her....
Hi
Danke für deine Unterstützung. Ich vermute, dass das in der Ticket::Frontend::AgentTicketSearch irgendwo zum einstellen ist, aber ich wüsste nicht wo. Um die dynamischen Felder in den Spalten der Queue View anzeigen zu können, habe ich sie auch nochmals unter Ticket::Frontend::AgentTicketQueue anlegen müssen. Und für die Statusview auch nochmals in Ticket::Frontend::AgentTicketStatusView.
lg
DNA
Danke für deine Unterstützung. Ich vermute, dass das in der Ticket::Frontend::AgentTicketSearch irgendwo zum einstellen ist, aber ich wüsste nicht wo. Um die dynamischen Felder in den Spalten der Queue View anzeigen zu können, habe ich sie auch nochmals unter Ticket::Frontend::AgentTicketQueue anlegen müssen. Und für die Statusview auch nochmals in Ticket::Frontend::AgentTicketStatusView.
lg
DNA
Kommando retour, habs gelöst. Ich depp hab mir jetzt nochmal angesehen, wie ich es bei der Statusview gemacht hatte und bei der searchview ist es genauch gleich nämlich bei Ticket::Frontend::AgentTicketQueue###DefaultColumns. Ich hatte nur vergessen, wiedermal DynamicField_ davor zu schreiben...
Danke trotzdem für deine Unterstützung
Danke trotzdem für deine Unterstützung