Hallo,
bei einer frischen Installation (noch) ohne Addons tritt das eigenartige Verhalten auf das keine HTML und/oder Richtext Mails in der Ticketansicht angezeigt werden. Das entsprechende Feld ist dann einfach nur weiß. Da ein anderes System mit nahezu identischem Setup (lediglich das Containerformat ist ein anderes) dieses Verhalten nicht zeigt und auch keine Fehler in den Logs etc. zu finden sind bin ich gerade etwas Ratlos und hoffe auf Hilfe beim debuggen.
Bei dem betroffenen System handelt es sich um einen OpenVZ Container auf einem Proxmox Host. OS ist Debian 7 (Wheezy), Perl 5.14.2-21+deb7u2, Apache2 als Webserver und MySQL-Server 5.5.41-0+wheezy1. Soweit ich sehen kann sind auch alle weiteren perl Abhängigkeiten bis auf die OracleDB aufgelöst. OTRS Version ist soweit ich sehen kann 4.0 aus dem git.
Danke für jede Hilfe
HTML und Richtext wird nicht angezeigt
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 6.5.11
- Real Name: Schulmann
Re: HTML und Richtext wird nicht angezeigt
Du kannst die Mail Schritt für Schritt soweit verkürzen bis der Fehler nicht mehr auftritt.
Bei jedem einzelnen Schritt kannst Du die Mail dem Programm ~otrs//bin/otrs.PostMaster.pl übergeben.
Bei jedem einzelnen Schritt kannst Du die Mail dem Programm ~otrs//bin/otrs.PostMaster.pl übergeben.
Znuny6/Debian/ESXi