Lösungszeit in Kundenansicht (Ticket-Information Widget)

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
heeg2au
Znuny newbie
Znuny Version: 6.0.27
Real Name: Helmut

Lösungszeit in Kundenansicht (Ticket-Information Widget)

Post by heeg2au »

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ne Frage an euch Experten:
Wie kann ich in der Kundenansicht eines Tickets die Lösungszeit anzeigen? Damit ist die (aktuell gültige) Lösungszeit wie im Agent-Screen im Widget Ticket-Informationen angegeben gemeint. Die Anzeige der Stunden/Minuten bis zum Datum sollte wennmöglich nicht enthalten sein. Mir ist klar, dass ich dieses Datum ändern kann wenn man (wie wir) die Erweiterung EscalationPlus mit Pausier-Optionen nutzt.

Habe dazu hier im Forum und im Web leider nichts sachdienliches gefunden. Mit den Einstellungen unter Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom###AttributesView hab ich's leider nicht geschafft (welcher Schlüssel wäre das?).

Bin dankbar für jeden Hinweis.

BG,
Helmut
OTRS 6.0.27 (productive)
Extensions: ITSM (SLM, IncidentProblem, Change, Configuration), FAQ, Survey, CMDB Explorer, ImportExport, EscalationPlus
heeg2au
Znuny newbie
Znuny Version: 6.0.27
Real Name: Helmut

Re: Lösungszeit in Kundenansicht (Ticket-Information Widget)

Post by heeg2au »

26 Views und noch keine Idee?
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, in welchem File der Inhalt des Widgets gesteuert wird - da wär mich auch schon geholfen. Jeder Hinweis ist willkommen :)
OTRS 6.0.27 (productive)
Extensions: ITSM (SLM, IncidentProblem, Change, Configuration), FAQ, Survey, CMDB Explorer, ImportExport, EscalationPlus
Locked