ich bin gerade dabei, neue Ticketvorlagen mittels KIX4OTRS anzulegen.
Um das Nichterfassen von Tickets vorzubeugen, habe ich eine Nacherfassungsvorlage erzeugt, welche genutzt werden soll, wenn man wirklich mal "keine Zeit" für das Erfassen eines Tickets hat.
Im Zuge dessen haben wir die Prioritäten des OTRS dahingehend missbraucht, dass es nun lediglich "Nacherfassung erforderlich" und "keine Nacherfassung erforderlich" gibt.
Bei Erstellung des Nacherfassungstickets wird das Ticket (aufgrund der Vorlage) mit der Priorität "Nacherfassung erforderlich" gekennzeichnet.
Wenn man dann mal die Zeit dazu hat, soll das Ticket nacherfasst werden, d.h., der Titel, die Notiz, und die Priorität (auf "keine Nacherfassung erforderlich") müssen angepasst werden.
Ich habe das Modul Ticket::Frontend::MenuModule###300-Priority auf Nacherfassung umbenannt, sodass nun im oberen Bereich des Tickets der Punkt "Priorität" als "Nacherfassung" dargestellt wird.
Aufgrund der Basis des Moduls (Priority) beinhaltet das Modul nun natürlich keinen Bereich zum Ändern des Tickettitels, sondern nur für die Änderung der Priorität und hinzufügen einer Ticketnotiz.
Besteht die Möglichkeit, das Modul Priority/Priorität (jetzt Nacherfassen) so anzupassen, dass der Punkt "Titel ändern", wie z.B. bei dem Modul Freie Felder, ergänz wird?
Folgende Dateien habe ich bereits erfolglos überprüft:
AgentTicketActionCommon.tt
AgentTicketFreeText.tt
AgentTicketActionCommon.pm
Ich hoffe, es kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus

Hier noch zwei Bilder zur Veranschaulichung:
Luetfue