es hat den Anschein, als ob ich zu dämlich wäre um ein Prozessticket in OTRS zu erstellen. Bei mir will das Programm vorne und hinten nicht wie ich es gerne hätte

Ich würde gerne ein Formular erstellen, welches einige Werte abfragt (z.B. Name, Vorname, etc.). Dieses Formular soll in einem weiteren Schritt dann in ein Ticket verfasst werden und einer bestimmten Queue und einem bestimmten Mitarbeiter zugeordnet werden. Das ist zunächst alles was ich machen will^^.
Um das Formular erst einmal mit Felder füllen zu können, muss ich zunächst DynamicFields erstellen. Von welchem Aktionen müssen die DynamicFields sein damit sie erst in den Formular zu sehen sind und später in dem Ticket? Doch wahrscheinlich von der Aktion "Ticket" und im Fall vom DynamicField_Name in Form von Text, oder (siehe screenshot "Name")?
In einem nächsten Schritt müsste ich doch dann bestimmt unter "Admin" -> "Systemverwaltung" -> "Prozess-Management" einen neuen Prozess anlegen der zwei Aktivitäten beinhaltet und einen Übergang dazwischen (siehe screenshot "Prozess")?!
Der ersten Aktivität muss man einen Aktivitätsdialog zuordnen welchem wiederum ein DynamicField zugeordnet ist (siehe "Aktivitäts-Dialog").
Fehlen tun dann doch nur noch die beiden Übergangs-Aktionen (siehe screenshot "Besitzer" und "Übergangs-Aktion: Queue").
Wenn ich das alles gespeichert und syncronisiert habe, dann habe ich immer noch kein Besitzerwechsel und kein Queuewechsel. Außerdem wird mein Formular in dem Ticket über einen Button angehängt, die ausgefüllten DynamicFields werden nicht direkt unter den Prozessinformationen angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Ich sitze gefühlt eine Ewigkeit an diesem Prozess, obwohl er eigentlich echt simpel ist.
PS: Der Prozess ist dann noch lange nicht fertig aber der erste Schritt zu einem vollkommenden Prozess wäre ersteinmal getan
