Ich habe mir jetzt mal einige Buttons wie im ersten Post erstellt und bekomme nun bei einer Anweisung Fehler ausgespuckt.
Folgenden Code habe ich:
<form action="[% Env("CGIHandle") %]" method="post" enctype="multipart/form-data" id="Template1">
<input type="hidden" name="Action" value="[% Env("Action") %]"/>
<input type="hidden" name="Subaction" value="StoreNew"/>
<input type="hidden" name="FormID" value="[% Data.FormID | html %]"/>
<input type="hidden" name="ExpandCustomerName" id="ExpandCustomerName" value="1"/>
<input type="hidden" name="Subject" value="DTA&Chrono überprüft"/>
<input type="hidden" name="Body" value="Den DTA und Chrono Server auf Funktion überprüft. Funktion i.O."/>
<input type="hidden" name="NextStateID" value="2"/>
<input type="hidden" name="TimeUnits" value="0.5"/>
<td>   <input class="button" type="submit" name="" value="DTA&Chrono überprüft"/> </td>
</form>
Wenn ich die Zeile per # nicht mit Ausgebe, bekomme ich beim Klick auf den Button direkt einen Fehler angezeigt (Ein oder mehrere Fehler sind aufgetreten!), kann ich per ok weg klicken und normal weiter arbeiten. (kein Fehler im Systemprotokoll)
Wenn ich die Value auf 0 setzte, bekomme ich beim Klick auf den Button direkt einen Fehler angezeigt (Ein oder mehrere Fehler sind aufgetreten!), kann ich per ok weg klicken und normal weiter arbeiten. (kein Fehler im Systemprotokoll)
Wenn ich die Value auf 1 lasse bekomme ich nen error im Systemprotokoll ausgegeben, kann aber das Ticket normal bearbeiten.
Error Code wäre "
Need Search, UserLogin, PostMasterSearch, CustomerIDRaw or CustomerID!"
Ich möchte das Feld Kundenbenutzer selber ausfüllen.