automatische Antworten ohne Formatierung

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
jutis
Znuny newbie
Znuny Version: 5.0.4
Real Name: Jonas

automatische Antworten ohne Formatierung

Post by jutis »

Hallo allerseits,

ich erinnere mich, dass auch die "automatischen Antworten" für Queues mit einer Basis-Formatierung versehen waren, alles mittig, mit farblicher Gestaltung, etc. Die ist nun weg. Für andere Mail-Antworten funktioniert das noch, z.B. "Schließen" oder "Ticket-Benachrichtigungen.

Wo hab ich das denn abgeschaltet :(

OTRS 5.0.4 mit MasterSlave und ITSM Modul

Viele Grüße
Jutis
jutis
Znuny newbie

Re: automatische Antworten ohne Formatierung

Post by jutis »

ich antworte mir mal selber...

ich habe eben in der Demo von OTRS geschaut. Scheinbar gilt die Formatierung der "Ticket-Benachrichtigungen" im Bereich Ticket-Einstellungen" nicht für die "Automatischen Antworten" im Bereich "Queue-Einstellungen". Für die "Ticket-Benachrichtigungen" wird unabhängig von der Formatierung im Text-Editor noch etwas automatisiert hinzugefügt.

Kann das bitte jemand bestätigen?

Und wenn das so ist, bekomme ich die Formatierung für die "Automatischen Antworten" angepasst?

Ich meine die Formatierung/ das Design der erzeugten Mails, falls das nicht klar genug war.

Viele Grüße
Jutis
jutis
Znuny newbie

Re: automatische Antworten ohne Formatierung

Post by jutis »

und selbst gelöst...

Ich habe nun die Auto-Antwort an den Anwender bei Ticketerstellung auch über "Ticket-Benachrichtigungen" definiert. Nur hier kann eine "E-Mail-Vorlage" genutzt werden, welche dann das (für mich) schönere Design enthält. Und es ist nun das gleiche Design bei allen externen Mails in HTML.

Die "Auto-Antworten" im Bereich "Queue-Einstellungen" haben diese Option nicht.
Locked