Agenten-Benachrichtigung "AddNote" sendet Original-Text des Tickets statt Inhalt der Notiz

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Mike27
Znuny newbie
Znuny Version: 4.0.15

Agenten-Benachrichtigung "AddNote" sendet Original-Text des Tickets statt Inhalt der Notiz

Post by Mike27 »

Hallo,

seit dem Update von OTRS 4.0.8 auf OTRS 4.0.15 verschickt OTRS beim Hinzufügen einer Notiz an ein Ticket nicht mehr den Inhalt der Notiz per E-Mail, sondern den Original-Text des Tickets - was leider relativ sinnfrei ist.

Die Benachrichtigung "Agent::AddNote" enthält unverändert die Variable <OTRS_CUSTOMER_BODY>, was laut diesem alten Beitrag auch die richtige Variable ist (war?) und mit allen bisherigen OTRS Versionen wunderbar funktioniert hat:
viewtopic.php?t=5699

Gibt es eine andere Variable, die den Inhalt der Notiz enthält?

Gruß
Michael
bcerk
Znuny newbie
Znuny Version: 5.0.4
Real Name: Bostjan Cerk
Company: MAOP

Re: Agenten-Benachrichtigung "AddNote" sendet Original-Text des Tickets statt Inhalt der Notiz

Post by bcerk »

In OTRS 5.0.4 OTRS_CUSTOMER_BODY gibt den Inhalt der Notiz.
Vielleicht hilft dir <OTRS_AGENT_BODY>? Bei mir gibt es das gleiches Text der Notiz als <OTRS_CUSTOMER_BODY> (aber ich bin nicht ganz sicher ob das ein Bug ist).
best regards,
Bostjan
Mike27
Znuny newbie

Re: Agenten-Benachrichtigung "AddNote" sendet Original-Text des Tickets statt Inhalt der Notiz

Post by Mike27 »

Danke für deine Antwort.
<OTRS_AGENT_BODY> scheint es in 4.0.15 noch nicht zu geben, ist jedenfalls leer bei mir.

Interessant wäre es, ob es vielleicht in OTRS 5.0.6 ähnliche Probleme gibt.
Vielleicht wurde ja irgendwas geändert, was nun in beiden aktuellen Versionen (4 und 5) zu diesem Problem führt.
Mike27
Znuny newbie

Post by Mike27 »

Locked