Servus zusammen,
Ich suche mir mittlerweile nen Wolf -.-
Ich benötige eine Möglichkeit dynamische Felder die wärend eines Prozesses eingegeben werden dann auch im Customer Frontend anzuzeigen.
Im AgentTicketZoom lässt sich das ja wunderbar für das Agenten Backend darstellen nur der Customer hat dann ein leeres Ticket. Das ist doof.
Hat jemand ne Idee?
LG
Christian
Dynamic_fields in customer view
Re: Dynamic_fields in customer view
Hat wirklich niemand ne Idee?
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 6.0.14
- Real Name: Rolf Straub
Huhu!
Du kannst leider nicht wie beim Agenten die Widget-Gruppen erstellen, allerdings kannst du "ganz normal" die dynamischen Felder anzeigen lassen. Schau mal in der SysConfig unter Ticket -> Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom###DynamicField
Du kannst leider nicht wie beim Agenten die Widget-Gruppen erstellen, allerdings kannst du "ganz normal" die dynamischen Felder anzeigen lassen. Schau mal in der SysConfig unter Ticket -> Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom###DynamicField
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
AHH nein!! Shit!!!
Das hatte ich schon mal eingestellt.. -.-
Habe die daten dann natürlich verzeifelt im Body gesucht.. dumm nur, dass die dann Rechts mit bei den Ticketinfos stehen... lol
Ok. geht.
Das hatte ich schon mal eingestellt.. -.-
Habe die daten dann natürlich verzeifelt im Body gesucht.. dumm nur, dass die dann Rechts mit bei den Ticketinfos stehen... lol
Ok. geht.