Hi,
MaSchm wrote:
anbei mal eine History zu einem Ticket, welches Ende Mai geschlossen wurde. Letzten Montag (6.6.16) poppte es eben als ungelesen wieder auf.
also am Ticket hat sich am 6.6. nichts geändert. Daran kann's nicht liegen.
MaSchm wrote:
Und als das passierte, habe ich NATÜRLICH gleich meine entsrpechenden Admins gefragt, wer was am System gemacht hat. Keiner hat was gemacht
Und wie gesagt, ich bin mir zu 99.9% sicher, dass auch ich nichts gemacht hab.
Dann weiß ich auch nicht. Das ist schon sehr seltsam. Das einzige, was mir dazu einfällt wäre, dass evtl. die Responsible Funktion vorher garnicht aktiviert war? Aber das kann ich mir jetz auch nicht so recht vorstellen. Weil das wäre wirklich 'ne Sysconfig Änderung.
MaSchm wrote:
Was kann ich denn nun noch prüfen, um das rauszubekommen?
Denn aktuell müsste 759 ungelesene Tickets durchgehen.
Also außer die Ticket Historie aller Tickets mal zu prüfen, fällt mir auch nix ein.
Du könntest 'n altes Backup von vor dem 6.6. mal mit dem aktuellen vergleichen - insbesondere sysconfig um dort evtl. Unterschiede feststellen zu können.
MaSchm wrote:
Warum werden mir eigentlich meine Gesamttickets (4104) angezeigt und nicht mehr nur die offenen, so wie es vor dem besagten Montag der Fall war?
das kann eigentlich auch nur sein, weil entweder der Status 'solved' jetzt den state
type 'open' hat
oder auch sonst eine Änderung in der Sysconfig vorgenommen wurde.
Aber ansonsten bin ich auch ratlos.
viele Grüße
Flo