Hallo, wir nutzen seit kurzem die Mail Abhol Funktion im OTRS.
Zusätzlich nutzen wir das AddOn Split From/Subject.
Die Mails die für OTRS gedacht sind, legen wir in einen Ordner OTRS in Notes ab.
Nun passiert folgendes:
In dem Fall kommt die Mail nicht direkt vom Anwender (so würde OTRS ja auf diesen "Kunden" ein Ticket erstellen) sondern von einer anderen Bearbeitungsstelle um den betreffenden Anwender einzurichten/Zugriff erweitern etc. Diese Bearbeitungsstelle hat folglich eine andere Mailadresse was dazu führt, dass das automatisch erstelle Ticket nicht auf den Anwender geöffnet wird sondern auf die Bearbeitungsstelle.
Da wir mit der Mail Abhol Sache am Anfang stehen, müssen wir einige Pflichtfelder sowieso bearbeiten, also habe ich gedacht, dass es ausreicht den Kunden zu ändern (statt der Bearbeitungsstelle den tatsächlichen Anwender). Im Ticket selbst ist dann der richtige Kunden zu sehen In der Ticketübersicht steht jedoch weiterhin die Bearbeitungsstelle.
Nun meine Frage, wie ich ändern kann ODER welche Möglichkeiten ich habe, dass direkt der korrekte Anwender im Ticket erstellt wird. Die Mails die von der Bearbeitungsstelle kommen sind stets gleich aufgebaut, der (Klar-)Name des Anwenders steht immer im Betreff.