ich habe mir jetzt mal die Version 2.4.1 angetan und ein doch sehr interessantes Verhalten festgestellt:
Wenn ich mich als Kunde anmelde (Customer.pl), und das Pech habe mit dem IE unterwegs zu sein (hier ein 'aktueller' 7er), stürzt mir der Apache ab. Das Log erzählt mir folgendes:
Code: Select all
[Fri Jul 24 09:59:26 2009] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] (20024)The given path is misformatted or contained invalid characters: Cannot map GET /otrs/$Env%7B%22Baselink%22%7DAction=CustomerTicketSearch&Subaction=OpenSearchDescriptionTicketNumber HTTP/1.1 to file
[Fri Jul 24 09:59:27 2009] [notice] Parent: child process exited with status 3221225477 -- Restarting.
Desweiteren kann man beobachte, das, wenn ich es schaffe ein Ticket anzuklicken, der Inhalt nicht dargestellt werden kann. Auch hier erfolgt wieder ein Apache-restart.
Jemand eine Idee, ob das was spezielles an der Installation hier ist, oder was generelleres?
Eingesetzt ist OTRS 2.4.1 auf einem Windows 2003 R2 32Bit, eben das Paket das man für Windows herunterladen kann.
Über Ideen jeder Art würde ich mich freuen.