Hallo Forum,
ich würde gerne Freie Textfelder zu dem Notiz Formular hinzufügen. Soweit kein Problem. Über die ConfigSys in Frontend::Agent::Ticket::ViewNote habe ich ein neues TicketFreeTime Feld hinzufügen können. Allerdings stört mich die Bezeichnung des Feldes. Dort steht Termin1. Kann diese Bezeichnung geändert werden?
Selbes Prinzip bei den TicketFreeText Feldern. In der Notiz erscheint dann ein leeres Textfeld, indas ein Wert eingetragen werden kann. Kann man diesen Wert irgendwo festlegen?
Vielen Dank an euch.
Gruß Dominik
Free Text Felder Bezeichnung ändern
Produktiv: OTRS: 2.4.1, MySQL Sever + Apache
Hallo,
den "Wert" "Termin1" kannst du ändern.
Die Angaben in der Config für die TicketFreeKey; -Text; ... am besten den Schlüssel und Wert gleich benennen.... z.B. Auswahl_A:Auswahl_A; Auswahl_B:Auswahl_B
Die Sortierung erfolgt allerdings nicht nach ID in der DB sondern alphabetisch.
mfg
Sebastian
den "Wert" "Termin1" kannst du ändern.
Die Angaben in der Config für die TicketFreeKey; -Text; ... am besten den Schlüssel und Wert gleich benennen.... z.B. Auswahl_A:Auswahl_A; Auswahl_B:Auswahl_B
Die Sortierung erfolgt allerdings nicht nach ID in der DB sondern alphabetisch.
mfg
Sebastian
Produktiv: OTRS 2.4.7, CiCS 3.1.5, Eigenentwicklungen
β-Testing/Mirror: OTRS 2.4.7, ITSM 2.0.2, CiCS(::ITSM) 3.1.5 (2.1.6), Eigenentwicklungen OS: Win2003, XAMPP, Apache2.2/MySQL 5, Trac/SVN
β-Testing/Mirror: OTRS 2.4.7, ITSM 2.0.2, CiCS(::ITSM) 3.1.5 (2.1.6), Eigenentwicklungen OS: Win2003, XAMPP, Apache2.2/MySQL 5, Trac/SVN