habe in meiner Firma vor 2 Wochen den Auftrag bekommen mich mit dem OTRS-Ticket-System zu beschäftigen.
Dafür habe ich zuerst die Version 2.3.4 auf einem Windows Server 2003 mittels Windows Installer installiert. Alles klappte wunderbar, das System war gut verständlich.
Letzte Woche entdeckte ich dann die neue Version 2.4.2, welche aufgrund der neuen Features wie Dashboard usw. sofort sehr interessant war. Also installierte ich sie wieder auf einem Windows Server 2003 mittels Windows Installer.
Nun zu meinem Problem:
Seit der neuen Version kann ich den Internet Explorer nicht mehr benutzen um mich als Kunde anzumelden bzw. als Kunde mit OTRS zu arbeiten. Der Login als Kunde klappt wunderbar, jedoch wenn ich versuche ein Ticket zu erstellen oder mich abzumelden kommt: Die Website kann nicht angezeigt werden.
Im Log des Apache kann man sehen das es einen Fehler gibt und der Apache neustartet.
Mit Firefox gibt es dieses Problem nicht.
Habe gelesen das dies an dem Windows-Installer liegt und nicht direkt an OTRS. Ist dies korrekt und würde der Fehler verschwinden, wenn ich OTRS auf Linux installiere bzw. manuell unter Windows?
Hierzu auch gleich noch die Frage ob es große Vor- bzw. Nachteile gibt bei einer Installation von OTRS unter Linux bzw. Windows?
Hoffe ich habe nicht zuweit ausgeholt, wollte mein Problem nur genau beschreiben, um eine bestmögliche Hilfe zu bekommen.

Mfg
Uwe