hallo forum,
nach update von 2.4.1 nach 2.4.3 funzt die faq nicht mehr d.h. es wurden fehlerhafte pakete gemeldet ok!
haben die faq deinstalliert und nochmal nach serverneustart installiert ok!
customer sehen eine faq die leer ist ok!
agents sehen nix obwohl die gruppenzuordnung besteht / bestand haben nochmal neu gesetzt!
nochmal webserver neustart in den logs. sporadische fehler:
u.a.:Module Kernel::Modules::FAQ not registered in Kernel/Config.pm!
wir können jedoch die module sehen und einzeln anfassen ?
frage: wie bekommen wir die faq zum laufen...und warum sehen die customer die faq und wir als agents nicht?? (trotz gruppenzugehörigkeit?)
vielen dank für eure hilfe!
OTRS 2.4.3 / inkl.
Calendar 1.9.3 xxx Ein Web Kalender. installiert
FAQ Moduldokumentation 1.6.4 xxx Die FAQ-/Wissensdatenbank. installiert
Support 1.0.92 xxx Das Support Assessment Modul prüft fehlerhafte System E[..] installiert
TimeAccounting 1.3.3 xxx Ein Zeiterfassungsmodul.
faq defekt ?
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 2.4.3
faq defekt ?
Durch das deinstallieren hast Du sämtliche Tabellen der FAQ gelöscht....
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 2.4.3
faq defekt ?
hallo jojo,
ich habe nun kurzerhand eine neue gruppe faq + faq admin angelegt und damit haben user und agenten auch eine faq bekommen...warum aber trotz löschen/ deinstallieren und neu installieren keine neuen faq-tabellen angelegt werden verstehe ich nicht.
wie sollte man den aus deiner sicht hier "nochmal zur tür hereinkommen" wenn einem die "alten" faq tabellen herzlich egal sind und man einfach das paket wieder neu setzen wöllte?
dank für deine/ eure antworten
jörg
danke für deinen hinweis, das haben wir bemerkt und wussten dies bereits,jojo wrote:Durch das deinstallieren hast Du sämtliche Tabellen der FAQ gelöscht....
ich habe nun kurzerhand eine neue gruppe faq + faq admin angelegt und damit haben user und agenten auch eine faq bekommen...warum aber trotz löschen/ deinstallieren und neu installieren keine neuen faq-tabellen angelegt werden verstehe ich nicht.
wie sollte man den aus deiner sicht hier "nochmal zur tür hereinkommen" wenn einem die "alten" faq tabellen herzlich egal sind und man einfach das paket wieder neu setzen wöllte?
dank für deine/ eure antworten
jörg