Hallo,
Also, ich habe zurzeit die Aufgabe zu aller erst mal virtuelle Hosts zu erstellen welche dann z.B. mittels einer .test TLD auf zum Beispiel die index.pl und eine andere auf die customer.pl zu verweisen. Soweit funktioniert alles.
Nur jetzt habe ich die Aufgabe dazubekommen das ich verschiedene Instanzen von OTRS installiere und das wenn möglich unter einem normalen Windows-Installer (kein Windows 2003 Server oder sowas). Es sollten 3 Systeme sein, wo zwei auf eine Datenbank zugreifen und ein eigenständiges OTRS auf eine eigene Datenbank (dachte mir ich lasse das eigenständige einfach das aktuelle System sein was läuft und die anderen zwei setze ich neu auf). Später soll das ganze einfach durch drei verschiedene Systeme abgelöst werden.
1. Testumgebung
(mit selber DB)
2. so eine Art "Beta"
3. Echtsystem..
in verschiedenen Foren bzw. Threads und Google selbst habe ich nicht wirklich eine Antwort gefunden da hier eher die Mehrheit auf verschiedene Linux Distributionen setzt.
Danke schonmal!
Freundliche Grüße
Kevin
Mehrere Instanzen von OTRS unter einem Windows-Installer!
Mehrere Instanzen von OTRS unter einem Windows-Installer!
Praktikant mit Abschlussarbeit welche auf OTRS basiert, werdet mich in nächster Zeit öfter hier sehen! 
Version: 2.4.4 | Debian (Lenny) | V-Server | OTRS::ITSM 1.3.1 | MySQL
Version: 2.4.4 | Debian (Lenny) | V-Server | OTRS::ITSM 1.3.1 | MySQL