nach einer Neuinstallation vom OTRS habe ich nun das Problem, das Mails, die ein Attachement von ca. über 20kB haben, einfach nicht mehr abgeholt werden.
Ich habe nach der Neuinstallation sowohl die MySQL-DB als auch die Konfigurationsdateien von einem anderen Server einfach kopiert und die Pfade angepasst.
Auf dem alten Server lief das ganze natürlich problemlos.
Meine Server:
Mailserver: Exchange 07, SP2 POP3-Log sagt mir entweder -ERR connection closed 10 oder 12. Aber erst, nachdem das ganze Mail gesendet wurde.
OTRS: 2.2.7 Die PostMasterPOP3.pl bringt den Fehler "Got no Email at /opt/otrs/Kernel/System/PostMaster.pm line 95."
Meine Linux-Variante ist ein CentOS, ist, so glaube ich, eine RedHat-Variante.
Hat irgendwer eine Idee, was ich wie wo anpassen kann/muss, damit das läuft und mir die Mails wieder sauber abgeholt werden? Leider ist das nämlcih eine der wichtigsten Funktionen für unsere User

Update:
Versuche ich, ein Testmail von einem anderen Exchange-Server zu holen, so funktioniert das mit dem Attachement.
Versuche ich, das gleiche Attachement von meinem 07er-Exchange-Server per telnet-Zugriff auf Port 110 von einer Windows-Kiste abzuholen, so funktioniert das auch.
Lasse ich das gleiche Attachement von per telnet auf Port 110 von meinem OTRS-Server abrufen, so kommt es auch nicht durch (Grösse 1MB).
Ich würde jetzt also mal ein Problem mit dem Mailserver und ein Problem mit meinem MySQl-Server ausschliessen.
Gibt es irgendwelche bekannten telnet-Bugs, von denen ich heir wissen müsste?
Irgendwelche Ideen?
Danke und
MfG,
René