Kann es sein, dass die AgentTicketQueue.dtl gar nicht mehr verwendet wird?
Ich möchte die Ansicht der AgentTicketQueue anpassen. Über die Action in der URL dachte ich, dass auch die betreffende dtl dafür zuständig sei. Nach längerem generve, dass sich nichts tat, musste ich feststellen, dass ich in der dtl sämtliche Zeilen auskommentieren kann ohne dass sich etwas tut. WTF?
Die AgentTicketOverview*.dtl sind dafür zuständig. Ich weiß leider nicht, welche dtl welchen Teil genau übernimmt. An einigen Stellen macht die eine was, an anderen Stellen wird ein Teil aus der einen und dann wieder etwas aus der anderen genommen. Irgendwie spielt der Layout Ablauf hier ziemlich verrückt...
Wie kann ich den Seitenaufbau verfolgen und sehen, aus welcher dtl welcher Block übernommen wird? Die NavBar wird mal aus der einen und mal aus der anderen dtl genommen, je nach Ansicht. Manchmal aber nicht aus der, wo es erwartet würde. Merkwürdiger wird es dann mit der oberen und unteren NavBar. Die können durchaus aus zwei verschiedenen dtl stammen.
Ich blicke das ganze in der 2.4.5er nicht mehr. Kann mir da jemand Tipps geben, wie ich das nachverfolgen kann?
Mein perl Verständnis ist leider nicht so groß, als dass ich die komplette AgentTicketQueue.pm verstehen würde. Die LayoutObjekte kann ich zwar identifizieren, mit den Views komme ich jedoch nicht klar.
Customizing der .dtl Queue Übersicht
-
- Znuny superhero
- Znuny Version: 3.0
openSuSE on ESX
IT-Helpdesk: OTRS 3.0
Customer Service: OTRS 3.0 (upgraded from 2.3)
Customer Service (subsidiary): OTRS 3.0
+additional test and development systems
-
- Znuny superhero
- Znuny Version: 3.0
Ich habe da gerade im Changelog für 2.4.6 gelesen, dass an der Stelle ein Bug zu sein scheint, der dort behoben ist...
Also abwarten.
Also abwarten.
openSuSE on ESX