ich habe folgende Probleme:
1.) Wenn ich den Apache Webserver neu starte, dann werden die Webseiten von OTRS schnell angezeigt. Nach einer kurzen Zeit, werden die Aufrufe der Seiten langsamer. Das TTS wird nicht von vielen Mitarbeitern genutzt (ca. 5 Mitarbeiter). Es soll aber dieses Jahr noch für Alle Mitarbeiter (210) bereitgestellt werden. Im SysLog steht nichts, kann man das System (Apache, MySQL, OTRS) sonst irgendwie dahingehend optimieren?
2.) Ich möchte gerne auf lange Sicht gesehen, das Layout des Ticketsystems an das Corporate Design anpassen. Dazu habe ich das Verzeichnis Company angelegt und in der OTRS Datenbank Tabelle theme bekannt gemacht. Weiterhin, habe ich dieses innerhalb der Sysconfig von Standard auf Company umgestellt. Er greift auch af dieses Verzeichnis zu. Gibt es eine Beschreibung der *.dtl Dateien und was heißt dtl (ich denke an dynamic template?)
3.) Ich habe nur eine Warteschlange, welche in der Ansicht Customer.pl angezeigt werden soll. Zur Zeit sind in der vorhandenen DropDownList ein Spiegelstrich und meine Warteschlange zu sehen. Ich möchte es gerne so haben, das meine Warteschlange vorselektiert wird und dies bereits, wenn sich der Mitarbeiter eingeloggt hat, so dass er diese nicht mehr auswählen muss. Gibt es dazu, aus Eurer Sicht einen Lösungsansatz?
4.) Weiterhin möchte ich gerne das der Kunde direkt nach dem Login die Ansicht "Neues Ticket" angezeigt bekommt. Wie kann ich das realisieren?
5.) SSO (Single Sign On) ist mit OTRS möglich, ich habe aber noch keine Erklärung oder ein Beispiel darüber gefunden, obwohl die Nachfrage sehr groß ist, auch bei vielen Usern hier im Forum. Gibt es vielleicht den ein oder anderen OTRS-Profi, der eine kleine Anleitung schreiben könnte? ich weiß, Anleitungen schreiben ist langweilig

Ich bedanke mich im Voraus bei Euch, selbst wenn es keine Lösungsvorschläge geben sollte auch Ideen wären nett, denn diese sind oftmals ein Wink auf den richtigen Pfad.
Liebe Grüße
bintec