Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass sich bei unserem neuen Azubi nach jedem Log-In das Dashboard zurücksetzt. Wir haben den Benutzer auch schon neu angelegt, mit dem selben Problem als Resultat. Bei allen anderen funktioniert alles so wie es sollte. Kann mir jemand weiterhelfen?
Agent Dashboard reset
-
Unknown
- Znuny newbie
- Znuny Version: 6.0.22
- Real Name: Carsten Hoyer
- Company: Stadt Northeim
Agent Dashboard reset
Hallo zusammen,
Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass sich bei unserem neuen Azubi nach jedem Log-In das Dashboard zurücksetzt. Wir haben den Benutzer auch schon neu angelegt, mit dem selben Problem als Resultat. Bei allen anderen funktioniert alles so wie es sollte. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
zzz
- Znuny superhero
- Znuny Version: All
- Real Name: Emin
- Company: Efflux GmbH
Re: Agent Dashboard reset
Hallo,
ist die Einstellung "DemoSystem" zufällig aktiv? Das kann zum Zurücksetzen von neuen Einstellungen führen.
Ansonsten würde ich noch nach Meldungen in den Server-Logs suchen.
— Emin
ist die Einstellung "DemoSystem" zufällig aktiv? Das kann zum Zurücksetzen von neuen Einstellungen führen.
Ansonsten würde ich noch nach Meldungen in den Server-Logs suchen.
— Emin
Professional Znuny and OTRS services: efflux.de | efflux.de/en/
Free and premium add-ons: German | English
Free and premium add-ons: German | English
-
Unknown
- Znuny newbie
- Znuny Version: 6.0.22
- Real Name: Carsten Hoyer
- Company: Stadt Northeim
Re: Agent Dashboard reset
Hi!
Nein, die Einstellung DemoSystem ist nicht aktiv. Im Serverlog steht leider auch nichts dazu.
Nein, die Einstellung DemoSystem ist nicht aktiv. Im Serverlog steht leider auch nichts dazu.