Hallo zusammen,
ich spiele gerade mit den Config Klassen herum. Mich würde interessieren ob es möglich ist direkt bei einem CI ein Dateiupload einzubauen?
Der mögliche Weg wäre ansonsten ja über die FAQ zu gehen und dann eine Verknüpfung zum CI herzustellen - find ich allerdings ein bissel umständlich.
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte. Vielen Dank
Schorschi
File Upload bei Config Items
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
ich glaub das wurde auf der cebit gefragt mit der antwort das es nicht geht.
faq finde ich recht unpraktisch. wenn du z.b. einen PC als CI hast un die rechnung dazu "hinzufügen" willst, würde ich ein Ticket mit entsprechendem Anhang erstellen (direkt als erfolgreich geschlossen) und das mit dem CI verlinken.
schade das man das z.B. nicht über das paket FileManager machen kann.
faq finde ich recht unpraktisch. wenn du z.b. einen PC als CI hast un die rechnung dazu "hinzufügen" willst, würde ich ein Ticket mit entsprechendem Anhang erstellen (direkt als erfolgreich geschlossen) und das mit dem CI verlinken.
schade das man das z.B. nicht über das paket FileManager machen kann.
SYSTEM:
OTRS: 3.0.6
Web-Srv./DB: Apache2/mySQL 5
OTRS: 3.0.6
Web-Srv./DB: Apache2/mySQL 5
Das würde ggf. für eine standardfähige Individualentwicklung sprechen;-)
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Okay, trotzdem danke für die Aussagen.
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||