Hallo,
hab da mal wieder ein kleines Problem.
Ist es möglich, wenn ich ein Ticket vom Dashboard aus mir ansehe unter der Kunden-info, die ja auf der rechten Seite eingeblendet wird, auch den Firmennamen mit anzeigen zu lassen? Die Kundennummer ist ja bei dem Kunden-Benutzer und der Kunden-Firma die gleiche, nur weiß ich nicht wie man die Firma unter der Kundeninfo mit einblenden kann.
mfg.
Hartmut
Eintrag der Firma unter Kunden-Info
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Produktiv: OTRS 2.4.7 ITSM 1.3.2 MySQL 5.x Apache2 / PHP5 auf Sles11
Unmögliches wird sofort erledigt; Wunder dauern aber etwas länger
Hm, also irgendwie fehlt mir bei der Ticket-Anzeige eine Möglichkeit, zu der Person auch die entsprechende Firma mit anzuzeigen; das muß doch irgendwie gehen ( also auf der rechten Seite unter Kunden-Info und vor Anrede ein Eintrag für Firma )
mfg.
Hartmut
mfg.
Hartmut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich komm hier einfach nicht weiter; mir schwirrt schon der Kopf vo lauter Variablen. Hat denn keiner irgendwie eine Idee / Tip?
mfg.
Hartmut
ich komm hier einfach nicht weiter; mir schwirrt schon der Kopf vo lauter Variablen. Hat denn keiner irgendwie eine Idee / Tip?
mfg.
Hartmut
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
In der Config.pm beim Mapping der Kundendaten:
Hier ist der dritte Wert shonw shown (0=no,1=always,2=lite)
Hier ist der dritte Wert shonw shown (0=no,1=always,2=lite)
Code: Select all
Map => [
# note: Login, Email and CustomerID needed!
# var, frontend, storage, shown (1=always,2=lite), required, storage-type, http-link, readonly
[ 'UserSalutation', 'Title', 'title', 1, 0, 'var', '', 0 ],
....
[ 'UserCustomerIDs', 'CustomerIDs', 'info', 1 , 1, 'var', '', 0 ],
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3