Hey Leute,
ich versuche gerade ein OTRS 2.4.7 an die Firmen-CI anzupassen. Dafür sind (eigentlich nur) Anpassungen für die Customer-Seiten zu machen.
Ich habe mich haarklein an die Beschreibung aus dem Admin-Handbuch (http://doc.otrs.org/2.4/de/html/c2122.html) gehalten, leider nimmt OTRS noch immer die Templates aus dem Kernel/Output/HTML/Standard-Ordner.
Hab cih einfach nur etwas übersehen? Oder hat da vielleicht jemand einen Tipp für? Die Suche im Forum lieferte leider kein Ergebnis dafür.
MfG
Frank
Customer Login Templates
Customer Login Templates
"Produktiv": OTRS: 2.4.x
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5
Customer Login Templates
Hi musst du nicht noch unter Kunden-Benutzer das Schema auswählen ?
Produktiv: OTRS 2.4.7
TESTING : OTRS::ITSM 2.0.2 + Customizing & SIRIOS
Customer Login Templates
wow, schnelle antwort 
also angedacht war, dass das Erscheinungsbild von OTRS (genauer: das Erscheinungsbild der customer.pl, die wir auf unserer Firmenhomepage unter "Support" einbinden) dem Design der HP und somit der CI angepasst wird.
Bei Kunden Benutzer-Einstellungen kann ich doch nur für die einzelnen Kunden festlegen, wie das OTRS NACH dem einloggen aussieht, bzw. welches Theme dort verwendet wird, oder?
Gruß
Frank

also angedacht war, dass das Erscheinungsbild von OTRS (genauer: das Erscheinungsbild der customer.pl, die wir auf unserer Firmenhomepage unter "Support" einbinden) dem Design der HP und somit der CI angepasst wird.
Bei Kunden Benutzer-Einstellungen kann ich doch nur für die einzelnen Kunden festlegen, wie das OTRS NACH dem einloggen aussieht, bzw. welches Theme dort verwendet wird, oder?
Gruß
Frank
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5
Customer Login Templates
Du kannst in der SysConfig unter Framework -> Core das Default Theme ändern.
Ich habe den Standard-Theme Ordner kopiert und dann das veränderte als DefaultTheme eingetragen, so hats geklappt.
Grüße Nils
Ich habe den Standard-Theme Ordner kopiert und dann das veränderte als DefaultTheme eingetragen, so hats geklappt.
Grüße Nils
Produktiv: OTRS 2.4.7
Customer Login Templates
Danke, das werde ich mal probieren, aber dabei sei auf mein zweites Problem verwiesen: http://www.otrs-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=4498.
Denn mit der SysConfig hab ich da noch ein kleines Problem
Gruß
Frank
Denn mit der SysConfig hab ich da noch ein kleines Problem
Gruß
Frank
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5