Hallo zusammen,
ich versuche gerade über eine CSV Datei Daten zu imprtieren. Leider bisher ohne Erfolg. Kann mir jemand mal den Importweg beschreiben. Habe jetzt schon Google gequält, aber leider nichts gefunden. Der Export klappt, es werden mir CSV Dateien erstellt, aber auch wenn ich diese dann ergänze und wieder importiere, dann geschieht nichts.
Kann mir jemand sagen wie ich die CSV Datei aufbauen muss damit es klappt, oder kann mir mal jemand eine Beispieldatei zukommen lassen?
Ich freue mich über jede Hilfe, Hinweis oder Tipp.
Im Log File habe ich folgende Meldung:
[Mon Jun 7 16:27:51 2010][Error][Kernel::System::ImportExport::ObjectBackend::ITSMConfigItem::ImportDataSave][1171] Can't import entity 1: Error when adding the new config item version.
[Mon Jun 7 16:27:51 2010][Error][Kernel::System::ITSMConfigItem::Version::VersionAdd][411] Need DeplStateID!
[Mon Jun 7 16:27:51 2010][Error][Kernel::System::ImportExport::ObjectBackend::ITSMConfigItem::ImportDataSave][1171] Can't import entity 2: Error when adding the new config item version.
[Mon Jun 7 16:27:51 2010][Error][Kernel::System::ITSMConfigItem::Version::VersionAdd][411] Need DeplStateID!
[Mon Jun 7 16:27:51 2010][Error][Kernel::System::ImportExport::ObjectBackend::ITSMConfigItem::ImportDataSave][1171] Can't import entity 3: Error when adding the new config item version.
[Mon Jun 7 16:27:51 2010][Notice][Kernel::System::ImportExport::Import] Import of 3 ITSMConfigItem records: 3 failed, 0 succeeded
[Mon Jun 7 16:27:51 2010][Notice][Kernel::System::ImportExport::Import] Last processed line number of import file: 3
Hilft das jemanden weiter?
Config Item CSV Import
Re: Config Item CSV Import
Hallo zusammen,
habe das Problem gelöst. Es fehlten Pflichteinträge in der CSV Datei.
Das komische dabei war nur das ich die in einem vorherigen Test auch schon mit eingetragen hatte....
Dennoch Danke für die Mühe.
habe das Problem gelöst. Es fehlten Pflichteinträge in der CSV Datei.
Das komische dabei war nur das ich die in einem vorherigen Test auch schon mit eingetragen hatte....
Dennoch Danke für die Mühe.