Hallo, wenn bei einem Ticket eine interne Notiz hinzufügt sehen die anderen OTRS-Agenten ja in der Ticketübersicht nicht ob ein Ticket eine Notiz enthält oder eben auch nicht. Der Agent erkennt erst wenn er auf Ticketinhalt geht. Schön wäre es wenn es irgendwie machbar wäre dass Tickets die eine Notiz enthalten gekennzeichnet werden (farbig etc. oder 1.Zeile der Notiz etc). Es genügt eine Kennzeichnung so dass ich dann auf Inhalt gehe wenn ich weiss dass eine Notiz vorhanden ist die für den Agenten relevant sein kann.
Gibt es hier einen Worklfow oder kann man es vielleicht in der sysconfig einstellen?
Tickets mit Notiz kennzeichnen wie geht das?
Tickets mit Notiz kennzeichnen wie geht das?
OTRS: 2.4.5
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5
Re: Tickets mit Notiz kennzeichnen wie geht das?
Tickets bei denen ich Besitzer oder Verantwortlicher bin, bei denen werde ich benachrichtigt und die Tickets erscheinen unter "neue Nachrichten", wenn eine Notiz hinzugefügt wurde.
OTRS Produktiv: 3.1.12 / ITSM 3.1.7
OTRS Testing: 3.2
Apache2.2/MySQL 5
OTRS Testing: 3.2
Apache2.2/MySQL 5
Re: Tickets mit Notiz kennzeichnen wie geht das?
Das ist schon richtig. In unserer Supportabteilung ist aber der Wunsch der Supporter dass Sie in der Ticketübersicht schon sehen ob ein Ticket eine Notiz hat oder eben nicht.
In der Übersicht sieht man diesem Ticket z.Bsp nicht an dass es eine Notiz enthält (Erste wenn einer auf die Idee kommt auf Inhalt zu gehen sieht er es):
In der Übersicht sieht man diesem Ticket z.Bsp nicht an dass es eine Notiz enthält (Erste wenn einer auf die Idee kommt auf Inhalt zu gehen sieht er es):
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
OTRS: 2.4.5
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5