hallo,
wir haben freitag unsere otrs konfiguration um die möglichkeite erweitert, emails an da das ticketsystem zu versenden. das klappt auch alles soweit wunderbar, aber wenn ich eine email verschicke erstellt das ticketsystem ein ticket in der zugewiesenen queue verschickt einen benachrichtigung. danach kommt eine benachrichtigung das ein ticket in der queue raw erstellt wurde. wenn ich das richtig verstanden habe dient diese queue aber nur dazu die email tickets zu verarbeiten, warum verschickt sie dann emails? kann ich das abstellen? auto antworten gibt es für die queue keine! wenn ich nach den ticketnummern suche finde ich das ticket auch nicht, über welches ich benachrichtigt wurde.
gruss
ticket erscheint 2 mal queue verschickt emails ohne autoant.
-
- Znuny newbie
Re: ticket erscheint 2 mal queue verschickt emails ohne auto
Was hast Du denn im Postmaster MailAccount eingetragen? Verteilung nach To-Feld oder nach ausgewählter Queue? Welche Queue ist da ausgewählt?bitavenger wrote:wir haben freitag unsere otrs konfiguration um die möglichkeite erweitert, emails an da das ticketsystem zu versenden. das klappt auch alles soweit wunderbar, aber wenn ich eine email verschicke erstellt das ticketsystem ein ticket in der zugewiesenen queue verschickt einen benachrichtigung. danach kommt eine benachrichtigung das ein ticket in der queue raw erstellt wurde. wenn ich das richtig verstanden habe dient diese queue aber nur dazu die email tickets zu verarbeiten, warum verschickt sie dann emails? kann ich das abstellen? auto antworten gibt es für die queue keine! wenn ich nach den ticketnummern suche finde ich das ticket auch nicht, über welches ich benachrichtigt wurde.
Eine Queue "raw" gibt es bei uns nicht. Hast Du Prioritäten oder Stati umbenannt?
Deine Signatur fehlt. Welche Version von OTRS, unter welchen Betriebssystem?
Gruß giga0069
OTRS Produktiv: 3.1.12 / ITSM 3.1.7
OTRS Testing: 3.2
Apache2.2/MySQL 5
OTRS Testing: 3.2
Apache2.2/MySQL 5