Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit in der Kunden-Info eines Tickets ein Telefonsymbol neben der Telefonnummer anzeigen zu lassen.
Hintergrund dafür ist, dass ich OTRS mit unserem CTI-System (XPhone) verbunden habe (Anpassung in der Config.pm).
Nun wissen zwar alle, dass die Verbindung besteht und können diese auch nutzen, dennoch wäre es schöner noch ein Symbol unterbringen zu können.
Welche Datei ist für genau diese Formatierung anzupassen bzw. zu erweitern.
Mir fehlt grade der Überblick...
Gruß aus Münster,
Christoph
Formatierung CustomerTable
-
- Znuny newbie
Formatierung CustomerTable
Produktiv: OTRS 3.0.3
-
- Moderator
- Znuny Version: various
- Real Name: Daniel Obée
Re: Formatierung CustomerTable
Die entsprechende Tabelle (CustomerTable) wird in folgenden Dateien zusammengesetzt:
Kernel/Output/HTML/CustomerUserGenericTicket.pm
Kernel/Output/HTML/Standard/AgentCustomerTableView.dtl
Gruß
Daniel
Kernel/Output/HTML/CustomerUserGenericTicket.pm
Kernel/Output/HTML/Standard/AgentCustomerTableView.dtl
Gruß
Daniel
-
- Znuny newbie
Danke für den Hinweis, kurz bevor Du geschrieben hast hab ich Kernel/Output/HTML/Standard/AgentCustomerTableView.dtl entdeckt.
Habe entsprechend in beiden Dateien die Einträge angepasst und eine neue "CustomerItemRow" eingefügt.
Gruß,
Christoph
Habe entsprechend in beiden Dateien die Einträge angepasst und eine neue "CustomerItemRow" eingefügt.
Gruß,
Christoph
Produktiv: OTRS 3.0.3
Hallo,
kannst Du mir deine config.pm zeigen. Wir haben auch XPhone und würden das gerne genauso machen. Danke!
kannst Du mir deine config.pm zeigen. Wir haben auch XPhone und würden das gerne genauso machen. Danke!
Linux Debian Jessie
DB: postgres
[Gelöst] Re: Formatierung CustomerTable
Mit diesem Eintrag in der /Kernel/Config/Defaults.pm funktioniert der Aufruf über XPhone:
[ 'UserMobile', 'Mobile', 'mobile', 1, 0, 'var', 'xprun:$Data{"UserPhone"}', 0 ],
[ 'UserMobile', 'Mobile', 'mobile', 1, 0, 'var', 'xprun:$Data{"UserPhone"}', 0 ],
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Linux Debian Jessie