ich habe unter ADMIN>>GenericAgent einen JOB erstellt. Der Job soll gewisse Ticketes automatisch löschen.
Wenn ich im WebInterface auf "Jetzt Ausführen!" klicken, macht OTRS das auch einwandfrei. Alle betroffenen Tickets werden gelöscht.
Wenn ich die GenericAgent.pm von Konsole (oder via CRON) starte, passiert jedoch gar nix!

Ich habe zu diesem Thema einige Beiträge im Netz gefunden, aber keiner hat mir weitergeholfen.
Ich habe momentan 3 Arten die GenericAgent.pm zu starten (bei denen ich nicht ganz durchblicke):
1) GenericAgent.pl -c "Kernel::Config::GenericAgentMove" >> /dev/null
--> Das funktioniert schon mal garnicht, weil ich kein Modul namens GenericAgentMove habe
Code: Select all
ERROR: OTRS-GenericAgent-10 Perl: 5.10.0 OS: linux Time: Mon Aug 30 14:31:27 2010
Message: Module Kernel/Config/GenericAgentMove.pm not found!
Traceback (14919):
Module: ./GenericAgent.pl (v1.59) Line: 108
ERROR: Can't load agent job file 'Kernel::Config::GenericAgentMove':
2) GenericAgent.pl -c db >> /dev/null
--> spuckt mir keinerlei Ausgabe aus und zeigt auch keinen Effekt
3) GenericAgent.pl >> /dev/null
--> spuckt mir keinerlei Ausgabe aus und zeigt auch keinen Effekt
Habe all die Varianten auch schon mit -d (debug mode) probiert. Gibt mir aber auch nicht mehr Ausgaben.
Die Infos in meiner SystemLog kommen alle vom MANUELLEN AUSFÜHREN!
cat /var/log/messages | grep GenericAgent
Aug 30 12:27:14 rfhvm037 OTRS-CGI-10[13786]: [Notice][Kernel::System::GenericAgent::JobRun] Run GenericAgent Job 'GLT_close' from db.
Aug 30 12:58:52 rfhvm037 OTRS-CGI-10[14038]: [Notice][Kernel::System::GenericAgent::JobDelete] GenericAgent job 'GLT_close' deleted (UserID=15).
Aug 30 12:58:52 rfhvm037 OTRS-CGI-10[14038]: [Notice][Kernel::System::GenericAgent::JobAdd] New GenericAgent job 'GLT_close' added (UserID=15).
Aug 30 13:51:01 rfhvm037 OTRS-CGI-10[14575]: [Notice][Kernel::System::GenericAgent::JobRun] Run GenericAgent Job 'GLT_close' from db.
Aug 30 14:23:25 rfhvm037 OTRS-CGI-10[14858]: [Notice][Kernel::System::GenericAgent::JobRun] Run GenericAgent Job 'GLT_close' from db.
Der EIntrag in meiner Crontab sieht wie folgt aus:
crontab -l -u otrs
*/2 * * * * /opt/otrs/bin/GenericAgent.pl >> /var/log/otrs/cronjobs/genericAgent3.log
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache.
Besten Dank!