[Solved]schlossene Tickets werden wieder in den Queues ang..

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
bloch-m
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.2

[Solved]schlossene Tickets werden wieder in den Queues ang..

Post by bloch-m »

Servus,

mir ist heute Nachmittag ein fehler aufgefallen bei OTRS der heute Morgen noch nicht da war und zwar werden bei mir in den Queues alle Geschlossene Tickets wieder angezeigt. Die Geschlossenen Tickets befinden sich in der Queue in denen Sie geschlossen wurden und haben auch den Status "Erfolgreich geschlossen". Die Geschlossenen Tickets werden nur angezeigt, wenn man auf "Tickets / Meine Queues" oder wenn man auf "Tickets / Status View" klickt. Dann allerdings werden unter "Offen" alle Tickets inkl. Geschlossener Tickets angezeigt und unter "Geschlossen" Nur die Zusammengeführten Tickets.

Ich habe heute ein zwei änderungen an unserem OTRS System vorgenommen:

- SQL Cache Size auf 30 MB erhöht
- Auf Apache::DBI umgestellt
- Arbeitszeiten angepasst
- Feiertage hinzugefügt
- Eskalationszeit hinzugefügt

Nachdem ich die Eskalationszeit dann hinzugefügt habe ist mir aufgefallen, dass Tickets die eine längere Wartezeit als eine Eskalationszeit haben, dennoch eskalieren. Danach habe ich ein wenig versucht in den Sysconfigs was zu finden wo man das abschalten kann und auch gegoogelt irgendwann habe ich dann herausgefunden das dies nicht möglich ist, hab dann ne Unterqueue erstellt wo die reinverschoben werden, wenn sie dann im Warte Modus sind. Ich hab aber 1-2 änderungen gemacht die ich aber rückgängig gemacht habe, meine ich zumindest.

Eine der änderungen war unteranderem unter Ticket::ViewableStateType den Status Closed hinzugefügt habe. Habe die Änderung auch wieder rausgenommen, aber dennoch werden die Tickets angezegit :/.

Hoffe das ich alle Informationen geschrieben habe die benötigt werden :) & das mri jemand von euch helfen oder einen Denk anstoß liefern kann :)

DANKE

OTRS: 3.0.2

[EDIT]

Hat sich auf wundersame weise wieder erledigt das Problem... :D
Locked