Ticket Matching über Email - Automatisch Kunden anlegen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
bigal
Znuny newbie
Znuny Version: 3

Ticket Matching über Email - Automatisch Kunden anlegen

Post by bigal »

Hallo,
bin recht neu hier und OTRS ist wirklich das am ehesten zu verwendenste Tickes system auf dem MArkt,

problem wie auch schon oft angesprochen, dass Kund schicke Email bekommt Ticket 1 sende dann aber einfach ohne Ticketbetreff oder einfach so eine weutere Email -> ticket 2 wird erstellt.
Ich will jedoch dass diese zusammengefasst werden ...

Habe gelesen, dass das gehen soll wenn der Kunde mit email in der Kunden DB ist...

Leider werden trotz angelegtem Kunden weitere Tickets eröffnet, wie kann man das einrichten

Und wie kann man OTRs dazubewegen bei jeder eingehenden Mail den Kunden anzulegen wenn noch nicht vorhanden um so eine Zuordnugn per email einzurichten ..

alex
donatozarrella
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.4

Re: Ticket Matching über Email - Automatisch Kunden anlegen

Post by donatozarrella »

Ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden.
Wollen Sie eine neue Ticket per E-Mail haben?
Wollen Sie das Ticket in den spezifischen Warteschlange erstellt wird?
So erstellen Ticket per E-Mail reicht aus, um die E-Mail-Adresse an, in der Mail [Postmaster Mail-Konto] ankommen anzuzeigen.
Um die Mail-Warteschlangen, können Sie Regeln erstellen, in [PostMaster Filter].
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Re: Ticket Matching über Email - Automatisch Kunden anlegen

Post by jojo »

Neue Mails ohne jeglichen Bezug zu einem bestehenden Ticket werden immer als neues Ticket erstellt, das geschieht unabhängig davon ob jemand in der Kundendatenbank gefunden wird.

Nur 1 Ticket für einen Kunden zu haben wäre ja auch nicht besonders hilfreich...
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Locked