Wir haben die OTRS Version 3.0.4 und Time Accounting Modul 1.4.93 installiert. Alles ohne Fehler. Tickets erfassen funktioniert Problemlos aber Zeiterfassung für Projekte will nicht so recht.
Unseren Mitarbeitern haben wir das Recht rw auf die Gruppe Time Accounting erteilt.
Diese Mitarbeiter sehen auch die Übersicht können auf bearbeiten eines Tages gehen können die Projekte auswählen auch die Tätigkeiten festlegen einen Kommentar vergeben und natürlich die Zeit eintragen.
Wird im anschluss auch sauber ausgerechnet.
Aber wenn jetzt auf übermitteln gedrückt wird ist alles wieder leer auch in der Gesamt übersicht ist alles leer direkte mysql Abfrage an der DB sagt auch das die Tabelle leer ist.
Was machen wir falsch? Muss noch ein zusätzlicher Schalter gesetzt werden um schreibberechtigung in der DB zu bekommen?
Bitte gebt uns einen Tip was wir versuchen könnten.
Ich selbst habe nur Rechte in der Sys conf etwas zu verändern da ich Service Desk Mitarbeiter bin (Mit Admin berechtigungen

Wenn unser Admin nur etwas an den Systemdateien ändern muss / kann teilt mir dies bitte genau mit damit ich Ihm das auch genau so sagen kann wo und wie.
Ihr wisst ja Die Admins sind immer im Stress und haben nie viel Zeit.
Ich danke schon mal im vorraus.
Der Mann vom Service Desk