Hey,
durch welche Einstellung ist es möglich im Dashboard direkt den Besitzer eines Tickets anzuzeigen? Bisher kann man dort lediglich Priorität, Gelesene und ungelesene Artikel, Ticket-Nummer, Titel und Alter sehen. Wenn daneben noch ein Besitzer stehen würde wäre das fein, weil man nicht in jedes Ticket hineinsehen muss, ob das nun schon jemand hat.
Vielen Dank für eure Zeit
Ticket Owner im Dashboard anzeigen
Re: Ticket Owner im Dashboard anzeigen
Hallo,
Damit wir sehen wer der Besitzer sowie der Customer des Tickets ist habe ich bei der Datei unter /otrs/Kernel/Output/HTML/Standart/AgentDasboardTicketGeneric.dtl 2 Einträge hinzugefügt.
Unter <!-- dtl:block:ContentLargeTicketGenericRow --> und nach der Zeile
<div title="$QData{"Title"}">$QData{"Title","70"}</div>
fügte ich diese hinzu
</td>
<td class="small" <div title="$Quote{"$Data{"CustomerID"}"}">$Quote{"$Data{"CustomerID"}"}
<td class="small" <div title="$Quote{"$Data{"Owner"}"}">$Quote{"$Data{"Owner"}"}
Ich hoffe das hilft dir weiter
Damit wir sehen wer der Besitzer sowie der Customer des Tickets ist habe ich bei der Datei unter /otrs/Kernel/Output/HTML/Standart/AgentDasboardTicketGeneric.dtl 2 Einträge hinzugefügt.
Unter <!-- dtl:block:ContentLargeTicketGenericRow --> und nach der Zeile
<div title="$QData{"Title"}">$QData{"Title","70"}</div>
fügte ich diese hinzu
</td>
<td class="small" <div title="$Quote{"$Data{"CustomerID"}"}">$Quote{"$Data{"CustomerID"}"}
<td class="small" <div title="$Quote{"$Data{"Owner"}"}">$Quote{"$Data{"Owner"}"}
Ich hoffe das hilft dir weiter
HOST-System VMWare 5.5
DEBIAN Lenny 32Bit
OTRS 3.2.x
DEBIAN Lenny 32Bit
OTRS 3.2.x