Hallo, ich weiss nicht, ob das Thema hier schonmal aufgetaucht ist, aber in der Suche und bei Google bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Ich brauche Hilfe in folgendes Thema.
Ich habe ein Ticket und ich will ein neuer Besitzer ohm zueordnen. ich will, damit derneue Besitzer eine Benachrichigung/E-mai mit folgender Textl bekommt:
Sehr geehrte(r) Frau/Herr <OTRS_CUSTOMER_REALNAME>,
sie haben ein neues Ticket erhalten.
Der aktuelle Ticket befindet sich unter:
<OTRS_CONFIG_HttpType>://<OTRS_CONFIG_FQDN>/<OTRS_CONFIG_ScriptAlias>index.pl?Action=AgentZoom&TicketID=<OTRS_TICKET_TicketID>
Wenn ich bei mir auf Besitzer zugreiffe (Inhalt-> Besitzer) und gebe ich neuer Besitzer (markiere ich Besitzer), bekomme ich folgendes Text:
Guten Tag,
ein Ticket [2007030710000101] wurde an Sie von "---- ----" uebertragen.
Kommentar:
<OTRS_CONFIG_HttpType>://<OTRS_CONFIG_FQDN>/<OTRS_CONFIG_ScriptAlias>index.pl?Action=AgentZoom&TicketID=<OTRS_TICKET_TicketID>
Dann der besitzer bekommt ein E-mail. Es ist schön, aber wo kann ich den Text ändern. Ich habe ihm nicht eingetragen. Der war wahrscheinlich automatisch eingetragen.
Kann mir jemand sagen wo finde ich das? Ich habe schon alles (glaub ich) durchgesducht.
aussredem, weiss ich nicht warum: aber ich habe neues Ticket erstellt, ich habe den Besitzer gewechselt und ein Queue (wo ich der Besitzer gewechslt habe)blinkt mir jetzt und ich weiss es nicht warum und wo das ligt. Der Queeu blinkt dann, wenn der älteste Ticket erricht ist, aber ...ich hab der geblinkte Ticket schon erledigt , dann jetzt blikt mit der nächste Queue.
Vielen Dank
Ticket und neuer Besitzer benachrichtigen
Doku: "Über den "Benachrichtigungen"-Link im Admin-Bereich erreichen Sie die Verwaltung der Benachrichtigungen. Sie können die Betreffzeile und den Text einer Benachrichtigung anpassen, indem Sie die entsprechende Benachrichtigung aus der Listbox auswählen und deren Einstellung über den "Ändern"-Schalter laden. "
OTRS 2.3.2 @ SuSE 10
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 2.4.10
- Real Name: Joerg Peter
Vielleicht muß ich die Augen putzenjn wrote:Doku: "Über den "Benachrichtigungen"-Link im Admin-Bereich erreichen Sie die Verwaltung der Benachrichtigungen. Sie können die Betreffzeile und den Text einer Benachrichtigung anpassen, indem Sie die entsprechende Benachrichtigung aus der Listbox auswählen und deren Einstellung über den "Ändern"-Schalter laden. "

Gruß
Jörg Peter
OTRS 2.4.10 unter Windows Server 2003
Nagios 2.7 unter SuSE Linux 9.x
Skype gow-geisler und lairdgeisler
http://www.familiegeisler.de
Nagios 2.7 unter SuSE Linux 9.x
Skype gow-geisler und lairdgeisler
http://www.familiegeisler.de