Hallo liebe OTRS Gemeinde!
Ich habe die Suche schon bemüht, aber leider finde ich keine Antwort auf mein Problem.
Im Dashboard werden in der Queue-Ansicht auch gesperrte Tickets anderer Agenten angezeigt, das möchte ich aber nicht und lt. Einstellung sollte das auch nicht so sein. Ich habe schon in der SysConfig unter Core::Ticket bei Ticket::ViewableLocks geschaut, jedoch sind dort nur die Attribute "unlock" und "lock_tmp" eingetragen. Mir ist jetzt vollkommen schleierhaft wo noch eine Möglichkeit zur Einstellung gegeben ist bzw. wo ich anfangen muß zu suchen.
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Gruß,
Steven.
Gesperrte Tickets werden bei allen Agenten angezeigt?
Gesperrte Tickets werden bei allen Agenten angezeigt?
OTRS 3.0.6 auf CentOS 5.6
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Re: Gesperrte Tickets werden bei allen Agenten angezeigt?
Meines Wissens werden im Dashboard die TIckets an Hand des Status angezeigt.
Ist ein Ticket auf einen Agenten gesperrt und der Status offen, dann bleibt es trotzdem im Dashboard sichtbar.
Was sagt also der Ticketstatus?
Zum kenntlich machen der gesperrten Tickets habe ich diese Erweiterung installiert
http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=64&t=7203
Allerdings befinde ich mich auf der 2.4
Die 3x habe ich diesbezüglich noch nicht getestet.
Ist ein Ticket auf einen Agenten gesperrt und der Status offen, dann bleibt es trotzdem im Dashboard sichtbar.
Was sagt also der Ticketstatus?
Zum kenntlich machen der gesperrten Tickets habe ich diese Erweiterung installiert
http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=64&t=7203
Allerdings befinde ich mich auf der 2.4
Die 3x habe ich diesbezüglich noch nicht getestet.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3