Hallo zusammen,
ich hofffe das Ihr mir hier einen TIpp geben könnt bzw. warum dieser Effekt aufgetreten ist.
Ich setze eine OTRS 3.0.5 auf einem Ubuntu 10.04.2 LTS ein. Nun hatte ich heute ein paar Minuten luft und wollte das OTRS auf Version 3.0.7 bringen. Ich habe hierzu die Informationen aus dem Adminhandbuch und der Upgrading File zu rate genommen und die Schritte 8,9,10,13-16 ausgelassen.
Augenscheinlich hat auch das Update funktioniert. Öffne ich nun meine Loginseite im Browser kommt es zu dem Effekt dass das die css File nicht angewendete wird und auch der Hinweis erscheint das mein Browser zu alt sei. Da aber sowohl IE alls auch Firefox in der aktuellen Version also IE 9 und Firefox 4 vorliegen scheint es eher ein Effekt daran zu liegen das Sie aktuell sind. Bedauerlicherweise sind auch keine Tastatureingaben möglich so dass ich gewzungen war das Backup wieder einzuspielen.
Ich habe auf die schnelle auch keine bestehenden Thread gefunden der ein ähnlich gelagertes Problem beschreibt. Wäre für einen Hinweis dankbar damit ich diesen beim nächsten Versuch austesten kann. Leider habe ich aktuell keine QSU mehr um das ganze weiter zu debuggen.
thanks and regards
Steffen
Update von 3.0.5 auf 3.07
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0.5
- Real Name: Steffen
Update von 3.0.5 auf 3.07
OTRS: 3.0.5 & ITSM 3.0.3 & FAQ 2.0.4 - OS: Ubuntu 10.04.02 LTS - DB: MySQL
Never trust a grinning admin!
Re: Update von 3.0.5 auf 3.07
Bei einígen Leuten hat es ausgereicht die RebuildConfig.pl auszuführen. Bei mir ging es nachdem ich volle Berechtigung für den User und Gruppe OTRS und www-data auf den Otrs und Unterordner gegeben hatte.
Ubuntu
OTRS 6.0.29
OTRS 6.0.29
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0.5
- Real Name: Steffen
Re: Update von 3.0.5 auf 3.07
Naja die RebuildConfig.pl muss eh ausführen und die Rechte setzt ja prinzipel die Setpermissions.pl .. beide sind auch ohne Fehler durch gelaufen. Dennoch werde ich das ganze nochmal versuchen muss nur mal nen ruhigen moment erwischen an dem ich meine Abteilung lahm legen kann ^^.shobunkin wrote:Bei einígen Leuten hat es ausgereicht die RebuildConfig.pl auszuführen. Bei mir ging es nachdem ich volle Berechtigung für den User und Gruppe OTRS und www-data auf den Otrs und Unterordner gegeben hatte.
Sollte noch jemand ne Idee haben immer raus damit.
OTRS: 3.0.5 & ITSM 3.0.3 & FAQ 2.0.4 - OS: Ubuntu 10.04.02 LTS - DB: MySQL