Hallo,
Wir möchten bei uns im Ticketsystem einen User einrichten, bei dem wir Tickets "parken" können. Wir haben Tickets, die uU erst nach einem halben Jahr nochmal angefasst werden müssen und diesem Benutzer wollen wir diese Tickets zuschieben, damit nicht ein normaler Agent diese Tickets in seinen gesperrten Tickets hat.
Das funktioniert auch alles soweit, indem wir diesem Benutzer diese Tickets rüberschieben und einen "pending reminder" auf das Datum x stellen. Am entsprechenden Tag bekommen wir eine Mail an die beim User hinterlegte Mailadresse, dass das Ticket wieder bearbeitet werden muss.
Jetzt aber die eigentliche Frage: Ist es irgendwie möglich, dass dieser "Park-User" keine Mail bekommt, wenn man ihm das Ticket übergibt? Er also nur die Erinnerungsmail erhält? Kann man die "owner-notification" für einen bestimmten User (oder wenn nicht für einen User dann wenigstens für bestimmte Queues) abstellen?
(Dieses betrifft noch ein OTRS 2.4)
Marcus
Keine Owner-Notification
Keine Owner-Notification
OTRS 4.0.8 mit KIX4OTRS
Debian
Apache 2.2.16
MySQL 5.1.73
Debian
Apache 2.2.16
MySQL 5.1.73