Kundenportal - Tickets werden nicht angezeigt

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Struppi
Znuny newbie
Znuny Version: 3.3.8

Kundenportal - Tickets werden nicht angezeigt

Post by Struppi »

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und euch gehts gut.

Ich hab leider folgendes Problem seit heute.

Wenn ich im Kundenportal mir die Tickets anschauen möchte, ist das leider nicht mehr möglich. Diese werden mir nicht mehr angezeigt, egal ob geschlossene oder offen Tickets. Es werden nur 17 Tickets angezeigt. Ich verzweifel langsam mit OTRS :(

Über eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Mfg Struppi
reneeb
Znuny guru
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de

Re: Kundenportal - Tickets werden nicht angezeigt

Post by reneeb »

Steht was in den Logs? Welcher Fehler tritt auf? Was siehst Du? Du sagst, dass 17 Tickets angezeigt werden. Heißt das, die Übersicht funktioniert? Oder sollten es eigentlich mehr Tickets sein. Kannst Du die (evtl.) fehlenden Tickets im Agenteninterface sehen? Geht nur die Detailansicht der Tickets nicht? Siehst Du Deine Tickets im Kundeninterface aber nicht die Deiner Kollegen? Hast Du geprüft, ob die Kundennummer stimmt? Weißt Du ob an der Konfiguration etwas geändert wurde?
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
Struppi
Znuny newbie

Post by Struppi »

reneeb wrote:Steht was in den Logs? Welcher Fehler tritt auf? Was siehst Du? Du sagst, dass 17 Tickets angezeigt werden. Heißt das, die Übersicht funktioniert? Oder sollten es eigentlich mehr Tickets sein. Kannst Du die (evtl.) fehlenden Tickets im Agenteninterface sehen? Geht nur die Detailansicht der Tickets nicht? Siehst Du Deine Tickets im Kundeninterface aber nicht die Deiner Kollegen? Hast Du geprüft, ob die Kundennummer stimmt? Weißt Du ob an der Konfiguration etwas geändert wurde?

Leider steht in den Logs nichts dazu, zumindest kann ich dort nichts rauslesen was damit zu tun haben könnte.
Der Fehler ist, dass ich nicht alle Tickets im Kundenportal sehen kann.
Ich sehe leider nur die 17 ersten Tickets, danach keine mehr.
Ja diese funktioniert, wir reden hier aber nur vom Kundenportal wo dieser Fehler auftritt im Agenteninterface funkioniert alles bestens.
Detailansicht funktioniert auch. Ich sehe eben nur die 1. 17 Tickets.
Kundennummer stimmt.
Nicht das mir bekannt wäre.

Danke für die schnelle Antwort

Mfg Struppi
Hazet
Znuny wizard
Znuny Version: 5.0.9
Real Name: Harald Zahn
Company: Klinikum Augsburg

Post by Hazet »

Hast Du evtl einen Filter im Kundeninterface gesetzt?
Produktiv: OTRS 5.0.9 , (ITSM 5.0.10) unter Ubuntu 14.04, mysql 5.5
Test: OTRS 5.0.8 , (ITSM 5.0.8), KIX unter Ubuntu 14.04, mysql 5.5
Struppi
Znuny newbie

Post by Struppi »

Nicht das ich wüsste. Wenn ich in die Einstellungen reinschauen möchte bekomme ich seit heut morgen auch diese Fehlermeldung :( :(

Fehlerdetails
Backend ERROR: OTRS-CGI-97 Perl: 5.10.1 OS: linux Time: Tue Jul 22 08:59:02 2014 Message: No Permission to use this frontend module! RemoteAddress: 192.168.110.29 RequestURI: /otrs/customer.pl?Action=CustomerPreferences Traceback (1845): Module: Kernel::System::Web::InterfaceCustomer::Run (OTRS 3.3.8 ) Line: 911 Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::opt_otrs_bin_cgi_2dbin_customer_2epl::handler (unknown version) Line: 41 Module: (eval) (v1.99) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.99) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.99) Line: 170 Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31
Struppi
Znuny newbie

Post by Struppi »

Fehlermeldung wurde behoben...

Hat jemand von euch noch eine Idee wieso ich nicht mehr Tickets sehen kann?
Locked