als erstes möchte ich euch zu diesem sehr schönen forum gratulieren.
ich bin neu in der otrs community aber voller begeisterung.
da ich das system bei uns im betrieb einsetztn möchte und wir debian haben, muß ich nun etwas fragen:
ich habe alle anleitungen zum thema patch gelseen (glaube ich halt )
leider war ich bisher nicht im stande, eine installtionsanleitung für debian zu finden.
Es gibt dafür kein Debian oder sonst irgendein Paket. Abgesehen davon, das dieser Patch eine Eigenentwicklung dieses Forums ist, macht ein Paket keinen Sinn.
suchen sollte eigentlich keiner großartig müssen. Eher gleich "sehen"
Auf der Hauptseite des Wiki' gibt es doch einen Kasten "Patches / Hacks" ... ganz unten innerhalb des Kastens gibt es den Link zum Patch. Zudem ist im ersten Posting des Thread's zum Patch nen Link.
suchen sollte eigentlich keiner großartig müssen. Eher gleich "sehen"
Auf der Hauptseite des Wiki' gibt es doch einen Kasten "Patches / Hacks" ... ganz unten innerhalb des Kastens gibt es den Link zum Patch. Zudem ist im ersten Posting des Thread's zum Patch nen Link.
Ist das im Wiki echt nicht gleich ersichtlich??
Andreas
Ich sehe die changes heute zum ersten Male
Ich persönlich bin kein Freund von einer Wiki in einem Forum. Es ist nämlich zu mühsam beides zu pflegen! Bin eher für ein neuen Bereich im Forum, wo solche HowTo´s rein kommen.
also die einzelnen patsches sind natürlich sofort ersichtlich.
wenn sich einer ganz frisch mit otrs beschäftigt, ist man von der fülle der informationen und der freude, daß es auch ein forum gibt überwätigt.
wenn einer, so wie ich, auch auf der linux seite nicht so ganz sattelfest ist, will man erst auf nummer sicher gehen, bevor auch nur eine zeile verändert wird.
was im wiki aus meiner sicht wirklich fehlt ist die "verlinkung" der einzelen änderungsbeschreibung zum sammelpath als ganzes.