dynamische felder
dynamische felder
hi,
weiß jemand wie ich bei einem Ticket unter dem Punkt "Dynamische Felder" etwas reinbekomm? (siehe bild)
wie man ein Dynamisches Feld über eine neue Notiz oder einen sonstigen neuen Artikel befüllt weiß ich (sysconfig -> ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewNote -> hier das Dynamic Field hinzufügen)
weiß jemand wie ich bei einem Ticket unter dem Punkt "Dynamische Felder" etwas reinbekomm? (siehe bild)
wie man ein Dynamisches Feld über eine neue Notiz oder einen sonstigen neuen Artikel befüllt weiß ich (sysconfig -> ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewNote -> hier das Dynamic Field hinzufügen)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.2.5
Re: dynamische felder
Hi, welche Version verwendest Du denn?
Wie hast Du denn diesen Karteireiter rein bekommen - ist nicht Stadnard!
Wie hast Du denn diesen Karteireiter rein bekommen - ist nicht Stadnard!
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 6.0.14
- Real Name: Rolf Straub
Das sieht nach KIX aus?
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.2.5
habe ich auch befürchtet !
Fausregel: Wenn man nicht weiß, wie der betreffende Reiter oder das gewünschte Objekt heiß, dann einfach mit der Maus drüber fahren - dann erscheint unten links im Browser der URL-Verweis. (zumindest bei mir im Firefox). Der Reiter versteckt sich dann nach "Action=...."
Fausregel: Wenn man nicht weiß, wie der betreffende Reiter oder das gewünschte Objekt heiß, dann einfach mit der Maus drüber fahren - dann erscheint unten links im Browser der URL-Verweis. (zumindest bei mir im Firefox). Der Reiter versteckt sich dann nach "Action=...."
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 6.0.14
- Real Name: Rolf Straub
Hast du die Felder denn in der SysConfig unter "ViewZoom" hinzugefügt?
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
ich verwende otrs 3.3.4
ja stimmt, ich habe KIX4OTRS installiert und der reiter stammt auch von diesem modul..
hab nun auch rausgefunden wie ich dort die dynamischen felder unterbringe.
Ticket::Frontend::AgentTicketZoomTabEditDynamicFields###DynamicField
unter KIX4OTRS -> Frontend::Agent::Ticket::ViewTicketZoomTabDynamicFields
weiß auch noch jemand wie ich meine dynamischen felder in das feld "Ticket-Informationen" am rechten Rand vom TicketZoom bekomme?
ja stimmt, ich habe KIX4OTRS installiert und der reiter stammt auch von diesem modul..
hab nun auch rausgefunden wie ich dort die dynamischen felder unterbringe.
Ticket::Frontend::AgentTicketZoomTabEditDynamicFields###DynamicField
unter KIX4OTRS -> Frontend::Agent::Ticket::ViewTicketZoomTabDynamicFields
weiß auch noch jemand wie ich meine dynamischen felder in das feld "Ticket-Informationen" am rechten Rand vom TicketZoom bekomme?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Diesen Artikel will ich doch mal nach oben pushen, da es mich auch interessiert, wie ich in dem Bereich auf der rechten Seite noch mehr Informationen reinbekomme und zwar bei Kundeninformation 

-
- Znuny guru
- Znuny Version: 6.0.x
- Real Name: Renée Bäcker
- Company: Perl-Services.de
Welche Informationen? Welches OTRS? Hast Du schon was probiert? Wenn ja was und was hat nicht funktioniert?tMad wrote:Diesen Artikel will ich doch mal nach oben pushen, da es mich auch interessiert, wie ich in dem Bereich auf der rechten Seite noch mehr Informationen reinbekomme und zwar bei Kundeninformation
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
Relativ einfach:
Ticket::Frontend::AgentTicketZoom###DynamicField
Da lassen sich fast alle dynamischen Felder einfügen.
Gruß
Tim
Ticket::Frontend::AgentTicketZoom###DynamicField
Da lassen sich fast alle dynamischen Felder einfügen.
Gruß
Tim
Grüße
Tim
aktuell im Einsatz: hauptsächlich OTRS 5.0.34 auf Debian mit ein paar Erweiterungen.
Tim
aktuell im Einsatz: hauptsächlich OTRS 5.0.34 auf Debian mit ein paar Erweiterungen.
Hallo zusammen,
komme jetzt leider erst zum antworten.
Hat alles geklappt, manchmal ist einfach nur dämlich und steht wie der Ochs vor'm Scheunentor, Augen auf und dann natürlich alles gesehen.
Läuft und funktioniert, so wie ich es mir vorstelle.
komme jetzt leider erst zum antworten.
Hat alles geklappt, manchmal ist einfach nur dämlich und steht wie der Ochs vor'm Scheunentor, Augen auf und dann natürlich alles gesehen.
Läuft und funktioniert, so wie ich es mir vorstelle.