Hallo ihr,
ich habe OTRS vor 3 Wochen das erste mal gesehen, bin total begeistert von dem System. Ich habe auch schon alles soweit eingerichtet, eMail, cron, Queue, Agenten Benachrichtigung...
Gestern wollte ich dann die Automatische Antwort an den Kunden (Ihr Ticket wurde erstellt) konfigurieren, hat auch geklappt, ich habe es unter Benachrichtigung (Ereignis) konfiguriert. Doch jetzt bekommt der Kunde immer 2 Mails, eine von OTRS Notification Manager und die andere von OTRS System.
Die von Notification Manager kommt durch meine Benachrichtigung, aber woher die OTRS System Nachricht kommt finde ich nicht mehr. Das komische ist, das ich den Text schon geändert habe, aber ich weiss nicht mehr wo. Meine Benachrichtigung habe ich jetzt deaktiviert, nun bekomme ich immer noch die Mail von System. Kann mir jemand sagen wo ich das finde ? habe jetzt schon 2 Tage gesucht und finde es nicht.
Zwei Automatische Antworten für ein Ticket
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Re: Zwei Automatische Antworten für ein Ticket
Queue AutoAntworten?
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 4.0.11
- Real Name: Jochen Dziemballa
- Company: e-ito
Sind alle ausgeschaltet 

-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 4.0.11
- Real Name: Jochen Dziemballa
- Company: e-ito
Also es war doch die Automatische Antwort unter Queue, hatte alle deaktiviert?? Egal, jetzt ist es so wie es sein soll...
-CLOSE-
-CLOSE-