Zwei Automatische Antworten für ein Ticket

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
DrChaos
Znuny newbie
Znuny Version: 4.0.11
Real Name: Jochen Dziemballa
Company: e-ito

Zwei Automatische Antworten für ein Ticket

Post by DrChaos »

Hallo ihr,

ich habe OTRS vor 3 Wochen das erste mal gesehen, bin total begeistert von dem System. Ich habe auch schon alles soweit eingerichtet, eMail, cron, Queue, Agenten Benachrichtigung...
Gestern wollte ich dann die Automatische Antwort an den Kunden (Ihr Ticket wurde erstellt) konfigurieren, hat auch geklappt, ich habe es unter Benachrichtigung (Ereignis) konfiguriert. Doch jetzt bekommt der Kunde immer 2 Mails, eine von OTRS Notification Manager und die andere von OTRS System.
Die von Notification Manager kommt durch meine Benachrichtigung, aber woher die OTRS System Nachricht kommt finde ich nicht mehr. Das komische ist, das ich den Text schon geändert habe, aber ich weiss nicht mehr wo. Meine Benachrichtigung habe ich jetzt deaktiviert, nun bekomme ich immer noch die Mail von System. Kann mir jemand sagen wo ich das finde ? habe jetzt schon 2 Tage gesucht und finde es nicht.
KlausNehrer
Znuny ninja
Znuny Version: OTRS 4
Real Name: Klaus Nehrer

Re: Zwei Automatische Antworten für ein Ticket

Post by KlausNehrer »

Queue AutoAntworten?
DrChaos
Znuny newbie

Post by DrChaos »

Sind alle ausgeschaltet :-(
DrChaos
Znuny newbie

Post by DrChaos »

Also es war doch die Automatische Antwort unter Queue, hatte alle deaktiviert?? Egal, jetzt ist es so wie es sein soll...

-CLOSE-
Locked