nachdem ich in den letzten Monaten das korrespondierende Testsystem von OTRS-3.1 auf OTRS-4.0 gehievt und gleichzeitig die Installation von einer VM mit opensuse 11.4 auf eine eigene VM unter CentOS-6 migriert habe, habe ich nun dasselbe für das Produktivsystem erledigt.
Von zwei Merkwürdigkeiten im Admin-Tab (Mail fetch funktioniert, liefert aber Webseitenfehler; unter "System Administration" gibt es nur auf Produktion einen Punkt "Admin-Support Overview", den ich ansonsten auf keiner OTRS-4.0-Installation sehe und der einern Fehler "AdminSupport.tt not found" liefert) abgesehen, scheint alles soweit zu funktionieren (lies: keine Reklamationen), aber in unregelmäßigen Abständen bekomme ich folgende Doppelmeldung im Apache2-error_log:
Code: Select all
[Zeit1] -e: (in cleanup) Can't call method "Get" on an undefined value at /opt/otrs//Kernel/System/AuthSession/DB.pm line 583.
[Zeit1] [error] \t(in cleanup) Can't call method "Get" on an undefined value at /opt/otrs//Kernel/System/AuthSession/DB.pm line 583.\n
:Apache2 IO flush: (103) Software caused connection abort at -e line 0
[Zeit2] -e: (in cleanup) Can't call method "Get" on an undefined value at /opt/otrs//Kernel/System/AuthSession/DB.pm line 583.
[Zeit2] [error] \t(in cleanup) Can't call method "Get" on an undefined value at /opt/otrs//Kernel/System/AuthSession/DB.pm line 583.\n
:Apache2 IO flush: (103) Software caused connection abort at -e line 0
Irgendeine Idee, in welche Richtung ich suchen sollte oder wie man ein aussagekräftigeres Log bekommt?