Hallo,
nach "empty answer" wird das Ticket automatisch gesperrt. Gibt es die Möglichkeit es so einzustellen, dass das Ticket nicht gesperrt wird?
gesperrtes Ticket nach empty answer
Version OTRS 2.1.7
Das hat weniger etwas mit "empty answer" (also dem gewählten Antwort-Template zu tun, als mit der Einstellung, dass Ticket-Beantworten da Ticket sperrt (könnte ja länger dauern).
Die Einstellung findest Du unter: Frontend::Agent::Ticket::ViewCompose ...###RequiredLock
Grüße,
Wolfgang
P.S.: Bitte setze Deine Signatur, damit klar ist, welche OTRS-Version Du verwendest
Die Einstellung findest Du unter: Frontend::Agent::Ticket::ViewCompose ...###RequiredLock
Grüße,
Wolfgang
P.S.: Bitte setze Deine Signatur, damit klar ist, welche OTRS-Version Du verwendest
Ticketsysteme:
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
Hallo Wolfgang,
danke für die Info. Hat mein Problem behoben. Signatur hab ich eingetragen.
Gruss
Uwe
danke für die Info. Hat mein Problem behoben. Signatur hab ich eingetragen.
Gruss
Uwe
Version OTRS 2.1.7