Hallo Community,
wir betreiben ein OTRS Version 6.0.25 in der Community Edition.
Da einige Tickets bei uns sehr lange Bearbeitungszeiten erreichen möchte ich eine Email-Benachrichtigung einrichten wenn der Wert für TicketAccountTime den Wert von 120 Zeiteinheiten überschreitet.
Ich habe versucht dies sowohl über eine Ticket-Benachrichtigung als auch über einen Generic Agent zu realisieren, komme aber nicht weiter, da ich im Web-Interface keinen Wert finde an dem ich Kriterien für TicketAccountTime hinzufügen kann.
Wie kann eine derartige Funktion realisieren?
Grüße
Tobias
Email-Benachrichtigung bei Überschreitung von Wert für Ticket Account Time
-
root
- Administrator
- Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
- Real Name: Roy Kaldung
- Company: Znuny
Re: Email-Benachrichtigung bei Überschreitung von Wert für Ticket Account Time
Hallo,
das wird mit den Bordmitteln GenericAgent und Ticket-Benachrichtigungen nichts, da man dort nicht nach dem Wert filtern kann. Ein kleines Eventmodul würde hier helfen: immer wenn das Event TicketAccountTime ausgelöst wird, dessen Wert prüfen und bei 120 ein dynamisches Feld setzen. Damit kann man dann eine Ticketbenachrichtigung auslösen.
- Roy
das wird mit den Bordmitteln GenericAgent und Ticket-Benachrichtigungen nichts, da man dort nicht nach dem Wert filtern kann. Ein kleines Eventmodul würde hier helfen: immer wenn das Event TicketAccountTime ausgelöst wird, dessen Wert prüfen und bei 120 ein dynamisches Feld setzen. Damit kann man dann eine Ticketbenachrichtigung auslösen.
- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO
Use a test system - always.
Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/
Do you want to contribute or want to know where it goes ?
Use a test system - always.
Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/
Do you want to contribute or want to know where it goes ?