PublicFAQ Artikel im CustomerFAQ nicht sichtbar

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
mrmoe
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.8

PublicFAQ Artikel im CustomerFAQ nicht sichtbar

Post by mrmoe »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes (vielleicht auch nur Verständnis-) Problem mit dem FAQ Modul:

Artikel die als öffentlich freigegeben sind, tauchen (wie erwartet) im PublicFAQ auf. Ich würde jetzt erwarten, dass diese Artikel auch für angemeldete Kunden (also CustomerFAQ)
sichtbar/zugreifbar sind. Dem ist aber nicht so. DIe Artikel tauchen im Customer-Bereich zwar unter den Top10, Zuletzt bearbeitet, etc. auf, ein Klick darauf führt jedoch nur zu einem lapidaren "Permission denied"

Code: Select all

Traceback (13231):
   Module: Kernel::Modules::CustomerFAQ::Run (v1.10) Line: 203
   Module: Kernel::System::Web::InterfaceCustomer::Run (v1.41.2.1) Line: 852
   Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::opt_otrs_bin_cgi_2dbin_customer_2epl::handler (unknown version) Line: 48
   Module: (eval) (v1.42) Line: 204
   Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.42) Line: 204
   Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.42) Line: 170
   Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31
Im System Log taucht gar nichts dazu auf.

Ebenfalls verwunderlich ist, dass auch keine Kategorien im CustomerFAQ Explorer angezeigt werden, d.h. ein Browsen der FAQs ist gar nicht möglich.

Unsere Kunden kommen, wie auch die Agents aus mehreren Active Directories. CustomerGroupSupport ist aktiviert. Ich habe testweise die Kunden schon per CustomerGroupAlwaysGroups in alle vorhandenen Gruppen gepackt - kein Erfolg.

Vor allem verwundert mich eben die Tatsache, dass die Kunden die FAQ-Artikel indirekt über die Top10 etc. sehen können, jedoch nicht über den Explorer und auch nicht darauf zugreifen können.

Jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank für die Hilfe
OTRS 2.4.8
CentOS 5.5 x64
Apache 2.2.3 / mod_perl 2.0.4 / MySQL 5.1.47
Locked