ich habe ein Problem mit dem ReminderReached Filter wenn der Notify Link im Agent Interface auftaucht und auf abgelaufene Tickets aufmerksam macht.
Im Dashboard sind die Tickets richtig zugeordnet, in der Übersicht der gesperrten Tickets passt auch alles, nur wenn ich den Link anklicke, welcher da erscheint bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ich habe CICS 3.3.3 installiert, das Problem hatte ich allerdings schon mit CiCS 3.3.2Content-Type: text/html; charset=utf-8; Content-Disposition: filename="AgentTicketLockedView.html" X-Powered-By: OTRS 2.4.7 - Open Ticket Request System (http://otrs.org/) Expires: Tue, 1 Jan 1980 12:00:00 GMT Cache-Control: no-cache Pragma: no-cache
Fehler: Invalid Filter: ReminderReached!
Kommentar:
Fehler berichten:
Traceback: ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.10.1 OS: linux Time: Tue Nov 2 12:56:27 2010
Traceback (8644):
Module: Kernel::Modules::AgentTicketLockedView::Run (v1.13) Line: 230
Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.43.2.1) Line: 819
Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::usr_share_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (unknown version) Line: 64
Module: (eval) (v1.88) Line: 204
Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.88) Line: 204
Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.88) Line: 170
Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31
Der Filter in der /usr/share/otrs/Kernel/Modules/AgentTicketLockedView.pm aber definiert:
Weiß da jemand weiter?root@myserver:/usr/share/otrs# grep -r 'ReminderReached =>' *
Kernel/Modules/AgentTicketLockedView.pm: ReminderReached => {
Danke mal im Voraus.