mich treibt seit Tagen ein Problem um, dessen Lösung ich irgendwie nicht finde.
Die Aufgabenstellung: Ich möchte zum Anfang eines Monats jedem Kunden automatisch ein PDF zustellen, in dem eine Liste der im letzten Monat abgeschlossenen Tickets gezeigt wird. (Sahnehäubchen wäre, wenn auch noch die offenen Tickets mit aufgeführt würden, aber das scheint mir mit dem Stats Modul nicht realisierbar zu sein).
Einen entsprechenden Report habe ich mir im Statistikmodul zusammengestellt. Wenn ich per Web-Frontend nun dort eine Kundennummer eintrage, bekomme ich genau das, was ich benötige. Da ich aber nicht für alle Kunden das von Hand machen möchte, dachte ich daran, /opt/otrs/bin/otrs.GenerateStats.pl zu verwenden. Allerdings kann ich da machen was ich will, ich bekomme entweder alle Tickets im Zeitraum oder gar keine.
Meine Einschränkung mit -p "CustomerID=010294" scheint überhaupt nicht zu interessieren. Und ich habe keinen blassen Schimmer, weshalb das so ist. Alles was ich an Doku dazu finde ist, sofern überhaupt vorhanden, sehr dürftig.
Mein kompletter Aufruf sieht beispielsweise so aus:
Code: Select all
./bin/otrs.GenerateStats.pl -n 10015 -p "CustomerID=010129" -o /tmp/ -l de -f Print
Hätte da jemand eine Idee für mich, wo mein Fehler liegt?
Danke und Grüße,
Marco