Ticketsuche nach Änderungszeit

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
TheDeadLink
Znuny newbie
Znuny Version: 3.1.11

Ticketsuche nach Änderungszeit

Post by TheDeadLink »

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit mir Tickets in einer Suche anzeigen zu lassen, die in den letzten X Stunden (oder Tagen) nicht geändert wurden.

Mit der Suche nach "Ticket Änderungszeit" Vor X Stunden, sollte es ja funktionieren. Aber er zeigt mir trotzdem alle Tickets an, die erst vor wenigen Minuten aktualisiert wurden ( z.B. mit einer Notiz oder einem Kundenanruf )

Ich habe gestern ein Update auf die Version 3.0.7 durchgeführt ( vorher 3.0.2 ). Unser OTRS läuft auf Windows.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

T
motom001
Znuny newbie
Znuny Version: 3.04
Real Name: Thomas

Re: Ticketsuche nach Änderungszeit

Post by motom001 »

gleiches Problem hier...
Könnte es sich dabei um einen Bug handeln?
Wenn ja, dann müsste doch die verantwortliche Datei folgende sein:
\OTRS\OTRS\Kernel\Modules\AgentTicketSearch.pm

Leider ist mein Pearl nicht besonders gut, so dass ich den Fehler nicht finden kann...

Ich nehme mal an, die Logik der Suche ist etwas verdreht:
Suchen soll er nach allen Tickets, in den die letzte Änderung mindestens x Zeiteinheiten her ist (also Erstellzeit des letzten Artikels älter).

In Wirklichkeit sucht er aber nach Tickets in denen irgendeine Änderung mindestens x Zeiteinheiten her ist (also Erstellzeit irgendeines Artikels älter).

Nur wie gesagt, den genauen Punkt des Fehlers konnte ich noch nicht finden...
shostakovich
Znuny advanced
Znuny Version: 3.2.5

Post by shostakovich »

motom001 wrote:Ich nehme mal an, die Logik der Suche ist etwas verdreht:
Suchen soll er nach allen Tickets, in den die letzte Änderung mindestens x Zeiteinheiten her ist (also Erstellzeit des letzten Artikels älter).

In Wirklichkeit sucht er aber nach Tickets in denen irgendeine Änderung mindestens x Zeiteinheiten her ist (also Erstellzeit irgendeines Artikels älter).
Genau auch mein Problem. Ich sehe gerade keine Möglichkeit, Tickets zu finden, die nicht bearbeitet werden...
TheDeadLink
Znuny newbie
Znuny Version: 3.1.11

Post by TheDeadLink »

Genau auch mein Problem. Ich sehe gerade keine Möglichkeit, Tickets zu finden, die nicht bearbeitet werden...
Wir haben jetzt eine Reaktions- und Aktualisierungszeit für alle Tickets eingerichtet. Es sind einfach pauschal 2 Tage als Basis hinterlegt. So kann man wenigstens über die Eskalationsansicht (oder überall wo die Reaktions- und Aktualisierungszeit angezeigt wird) auf einen Blick erkennen, dass ein Ticket zu lange liegt.

Allerdings kann man in der Suche auch nicht explizit nach eskalierten Tickets suchen. Schade.

Ergo: Ich will nicht sagen, dass es sich um ein Problem handelt, darum: Die Anforderung ist nicht gelöst.
Locked