Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit mir Tickets in einer Suche anzeigen zu lassen, die in den letzten X Stunden (oder Tagen) nicht geändert wurden.
Mit der Suche nach "Ticket Änderungszeit" Vor X Stunden, sollte es ja funktionieren. Aber er zeigt mir trotzdem alle Tickets an, die erst vor wenigen Minuten aktualisiert wurden ( z.B. mit einer Notiz oder einem Kundenanruf )
Ich habe gestern ein Update auf die Version 3.0.7 durchgeführt ( vorher 3.0.2 ). Unser OTRS läuft auf Windows.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
T
Ticketsuche nach Änderungszeit
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.1.11
Re: Ticketsuche nach Änderungszeit
gleiches Problem hier...
Könnte es sich dabei um einen Bug handeln?
Wenn ja, dann müsste doch die verantwortliche Datei folgende sein:
\OTRS\OTRS\Kernel\Modules\AgentTicketSearch.pm
Leider ist mein Pearl nicht besonders gut, so dass ich den Fehler nicht finden kann...
Ich nehme mal an, die Logik der Suche ist etwas verdreht:
Suchen soll er nach allen Tickets, in den die letzte Änderung mindestens x Zeiteinheiten her ist (also Erstellzeit des letzten Artikels älter).
In Wirklichkeit sucht er aber nach Tickets in denen irgendeine Änderung mindestens x Zeiteinheiten her ist (also Erstellzeit irgendeines Artikels älter).
Nur wie gesagt, den genauen Punkt des Fehlers konnte ich noch nicht finden...
Könnte es sich dabei um einen Bug handeln?
Wenn ja, dann müsste doch die verantwortliche Datei folgende sein:
\OTRS\OTRS\Kernel\Modules\AgentTicketSearch.pm
Leider ist mein Pearl nicht besonders gut, so dass ich den Fehler nicht finden kann...
Ich nehme mal an, die Logik der Suche ist etwas verdreht:
Suchen soll er nach allen Tickets, in den die letzte Änderung mindestens x Zeiteinheiten her ist (also Erstellzeit des letzten Artikels älter).
In Wirklichkeit sucht er aber nach Tickets in denen irgendeine Änderung mindestens x Zeiteinheiten her ist (also Erstellzeit irgendeines Artikels älter).
Nur wie gesagt, den genauen Punkt des Fehlers konnte ich noch nicht finden...
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 3.2.5
Genau auch mein Problem. Ich sehe gerade keine Möglichkeit, Tickets zu finden, die nicht bearbeitet werden...motom001 wrote:Ich nehme mal an, die Logik der Suche ist etwas verdreht:
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.1.11
Wir haben jetzt eine Reaktions- und Aktualisierungszeit für alle Tickets eingerichtet. Es sind einfach pauschal 2 Tage als Basis hinterlegt. So kann man wenigstens über die Eskalationsansicht (oder überall wo die Reaktions- und Aktualisierungszeit angezeigt wird) auf einen Blick erkennen, dass ein Ticket zu lange liegt.Genau auch mein Problem. Ich sehe gerade keine Möglichkeit, Tickets zu finden, die nicht bearbeitet werden...
Allerdings kann man in der Suche auch nicht explizit nach eskalierten Tickets suchen. Schade.
Ergo: Ich will nicht sagen, dass es sich um ein Problem handelt, darum: Die Anforderung ist nicht gelöst.