queue verteilung anhand domäne?

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Banks187
Znuny newbie
Znuny Version: 3

queue verteilung anhand domäne?

Post by Banks187 »

moin moin,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen...

und zwar haben wir bei uns eine zentrale email adresse support@company.com diese wird in die raw queue verschoben (via verteilung nach to: feld). das ganze funktioniert schon super!

ABER :D

nun benötigen wir einen zusätzlichen filter der anhang der absender domäne entsprechend in einer anderen queue verteilt

bsp

email ticket from hans@ger.company.com an support@company.com soll in die queue "ger" verschoben werden
aber
email ticket from paul@cz.company.com an support@company.com soll in die standard "raw" queue wandern.

ps. die email adresse für otrs (support@company.com) soll nicht geändert werden.

greetz
beo
"Produktiv": OTRS: 3.2.9
"Testing": OTRS: 3.2.9 + ITSM
Apache2/MySQL 5
Banks187
Znuny newbie
Znuny Version: 3

[SOLVED] queue verteilung anhand domäne?

Post by Banks187 »

Banks187 wrote:moin moin,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen...

und zwar haben wir bei uns eine zentrale email adresse support@company.com diese wird in die raw queue verschoben (via verteilung nach to: feld). das ganze funktioniert schon super!

ABER :D

nun benötigen wir einen zusätzlichen filter der anhang der absender domäne entsprechend in einer anderen queue verteilt

bsp

email ticket from hans@ger.company.com an support@company.com soll in die queue "ger" verschoben werden
aber
email ticket from paul@cz.company.com an support@company.com soll in die standard "raw" queue wandern.

ps. die email adresse für otrs (support@company.com) soll nicht geändert werden.

greetz
beo
RTFM
via Postmasterfilter
"Produktiv": OTRS: 3.2.9
"Testing": OTRS: 3.2.9 + ITSM
Apache2/MySQL 5
Locked